Dann bekommt er beim Forumstreffen nichts zu essen
Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Petri schöne Karpfen
Aber sind die bei euch bei der Größe so kampfstark?
-
Ein richtig gutes
-
Ein herzliches willkommen im Forum
-
-
-
Ich bin das ganze Wochenende auf Karpfen an einem neuen Gewässer, am springen sind sie zumindest:D
-
Petri Derrik
-
Willkommen im Forum
-
Petri Derrik
-
Petri Dank euch
-
Auch aus Lippe ein herzliches willkommen im Forum
-
Ich stand bis zum Bauchnabel im Wasser...
-
Nachdem ich am Wochenende nicht los gekommen war nutzte ich gestern Nacht die Gelegenheit das ich heute das ich heute durch Stunden Ausfall erst um 13 Uhr in der Schule seien musste für einen schnelle Nacht. Das Wetter war echt schlecht, seid Tagen Dauerregen. Aber wir hatten Tiefdruck und das musste die Fische einfach zum fressen bringen. Gefischt habe ich mit einer Rute knapp vor den Seerosen, mit einer unter einer überhängenden Weide und mit einer vorm Todholz. Köder war überall ein kleiner Fluo Pop up am Chodrig. Gefüttert habe ich nur ein paar Pink Peach und Tiegernüsse mit Hanf. Den ersten Run hatte ich um 2 Uhr Nachts. Der Fisch war sehr Kampstark und lieferte einen tollen Drill an meiner neuen Oudcast. Ich sah den Fisch und es war ein großer Schuppi, einer der größeren Fische des Sees. Leider hatte ich nicht gesehen das vor meiner Angelstelle unterwasser noch Schilfstängel waren. Leider Schwamm der Fisch um diese Herrumm und ich kam mit dem Kescher nicht an. Eh ich mich versah war der Haken raus. So verlor ich einen 10 Kilo+ und musste erstmal tief durchatmen
Ich ging wieder ins Zelt und stellte mir einen Wecker auf halb 6 um die Rute neu zu werfen, das tat ich dann auch. Um 7 hatte ich einen Fullrun auf die Baum Rute. Der Fisch war auch Gut im Drill und ich hatte ordentlich zutun das er nicht ins Todholz daneben ging. Ich konnte in schließlich ran Drillen, dann zog er aber ins Schilffeld neben meiner Angelstelle und umwickelte einen dicken Halm. Also nahm ich mir den Kescher und wartete ohne Wadhose ins Wasser. Ich schob schnell den Kescher unter den Fisch, der dann nochmal aufdrehte. Genau in dem Moment riss der haken des fertig gebundenen Vorfach, aber der fisch war schon Safe im Kescher. Ich wartete mit Fisch zurück und machte schnell ein paar Fotos im Regen. Ich schätze ihn auf ca. 15 Pfund, da meine Waage kaputt ist. Danach tat sich nichts mehr. Aber der Schuppi Fluch liegt weiter auf mir, dnn ich habe dieses jahr nich einen Spiegler gefangen... -
-
Ein herzliches willkommen im Blinkerforum. Da hast du ja ein sehr gutes Raubfisch Revier direkt vor der Haustür
-
-
Petri Dank Jungs. Ich hatte ein kleines Wespen Problem beim Fotos machen. Auf dem Foto sind nicht so viele drauf, aber es gibt Bilder wo mir 4 Wespen um den Kopf schwirren. ..
-
Vielleicht hast du nur wenige Raubaale und mehr Spitzaale. Ich hab mal gehört das kleinere Spitzaale nicht so gerne einen Köfi nehmen.
-
So ich schaffe es jetzt auch mal meinen Fang von vor guten 2 Wochen hochzuladen, da ich danach permanent unterwegs war. Ich war an der Elbe bei Bunthaus in Hamburg. Ich habe 3 Zander gefangen: Einen mit 40 cm, einen mit 45 cm und einen 64 cm langen Zander. Gefangen habe ich sie alle auf Gummifisch und das kurz vor Ebbe oder bei auflaufenden Wasser.