Beiträge von Colin mag Barsche
-
-
Petri Dank euch und Petri Heil Marcel
-
Also ne Karpfen Rute mit Pop up zu Hecht angeln
Ne Scherz, Reicht ne Ul, ne Spinnrute 10-40 Gramm und eine schwere von 60-120 oder ist letztere nicht nötig? -
In 10 min 2 Aale ist schon sehr gut, Petri
-
-
Hi, habt ihr noch ein Köder Tipp für den Edersee den man unbedingt mit haben sollte?
-
Danke Jungs, #A#N hast du auch ein Foto?
-
Ich hab auch eins von Matinii und bin damit sehr zufrieden, es hält sehr lange die Schärfe.
-
Petri Schimpi
-
Moin und willkommen
-
Ich bin auch noch gesund
-
Petri Shane
-
Hecht 65 ist mit 73 cm auch geschafft
-
Petri Schimpi, ich schätze den Hecht mal auf ca. 85 cm
Ich war von Freitag auf Samstag mal wieder auf Karpfen los. Mal wieder saß ich an einer Stelle bei den Seerosen. Gefischt habe ich sowohl mit einem Strawberry Boilie mit Fakemais als auch mit einem 16 mm Pop Up. Nachts ging bis auf ein paar Piepser nichts.
Morgens wurde ich von der Sonne geweckt und Döste noch ein bisschen, als ich einen Fullrun bekam. Nach einem guten Drill konnte ich den ersten Spiegler für 2015 landen. Er hatte ca. 10 Pfund.Aber was hat das ganze im Fangbericht Hecht zu suchen?!
Den ganzen morgen schon hat es 5 Meter vor meinen Füßen geraubt, oft sprangen Barsche aus dem Wasser, aber ich hatte ja leider keine Spinnrute mit...
Gegen halb 1 habe ich die anderen Ruten mit dem Pop up kontroliert, die erste war noch perfekt, also wieder ausgeworfen. Die andere auch nochmal kontrolieren. Das Rig sah auch noch sehr gut aus. Beim ersten Wurf traf ich den Spod nicht so perfekt und ich kurbelte nocheinmal ein. Ich musste am Schilf entlang und Plötzlich gab es ein Tock und ein wilder Drill begann. Ich dachte mir schnell das es der Hecht vom Vormittag seien musste. Trotz meiner 3 lbs Rute musste ich die Bremse öffnen und konnte am Ende ein tollen Hecht landen. Er hatte den Pop up voll genommen und war gut gehakt im Maulwinkel. Beim Messen kam die nächste Überraschung: Er war gar kein kleiner mit 73 cm und Blutige Finger gab es auch noch -
Ja manchmal beißen Zander halt extrem Spitz
-
willkommen hier im Forum
-
Glückwunsch zum Sieg
-
Petri zum neuen PB
-
Es gibtt auch richtig große Barsche an der Weser, die werden aber extrem selten gefangen
-
Zitat von Lachsauge
Yo,das hilft schon mal weiter,komme eigentlich aus dem Bereich Raubfischangeln und will mich mal im Feedern versuchen.Wenn es gut beißt nur jeder zweite Korb?
Muß der Fisch nicht gerade dann extra mit Futter weiter bei Laune gehalten werden um nicht zum Nachbarn abzuwandern?
Nur mal so ne Theorie.Ich mach das aus dem Grund da ich dann alle 45 Sekunden einen Fisch fange. Das sind dann oft kleine und ich fische kein Hegefischen