Ahhhhhhh ! San Marco .
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Danke für den Link, ist ja sehr informativ und interessant.
-
Agropoli
-
Könnte auch sein, dass sie was zusammen braut und ich soll den Vorkoster machen.
-
Zitat von Impeesa82
Ach so...hehe
also es soll ein See sein......wusste nich das das so vom Gewässertyp abhängig ist....
Ja klar ist es vom Gewässertyp abhängig.
Ich ja schon etwas anderes wenn ich in Norwegen in 300 Meter Wassertiefe was loten will, oder in einem See mit 8 Meter Wassertiefe.
Da ist noch ganz interessant was ich bereit bin auszugeben.Ich könnte Dir jetzt Echolote für weit über 1000 Euro empfehlen, die sind auch richtig gut, nur bist Du auch bereit dafür es auszugeben ?
-
-
In Marsa Alarm ? Fliegen da israelische Raketen drüber, oder warum heißt das so ?
-
Zitat von Carp hunter Trunstadt
Du suchst also Fertigboilies.... Ok, eher süß, eher fischig. Welche Preisklasse?
Grüße
Ich denke, wenn er das alles wüßte, dann würde er nicht fragen :D.
Gebt ihm einfach ein paar Tips für Anfänger/Einsteiger, dann kann er für sich und seine Vorlieben das Beste raussuchen.So ein paar Infos solltest Du den anderen Karpfenangler nicht vorenthalten.
In welchen Gewässer möchtest Du die Boilies einsetzen (Fluß/See).
Welche Größe erreichen die Karpfen in diesem Gewässer.
Wie ist der Weißfischbestand dort, welche Art der Weißfische.
Sowas halt...... -
Wie schon an andrer Stelle geschrieben, bekommst Du von uns bis zum FT einen Platz reserviert. Wir würden uns auf alle Fälle über einen Besuch sehr freuen.
-
Zitat
Genauso gibt es Sportarten, die Männer einfach nicht machen sollten! Aber wem es gefällt, jedem das seine... trüllüllü
Och wieso denn nicht ? Ich könnte mir gut vorstellen, dass du im rosa Ballkleidchen, auf dem FT2008 einen auf Primaballerina machst
.
So gesehen eine verdammt gute Idee
.
-
10 Eistorten vom Aldi
.
-
Wenn man da von "Wurfweite" überhaupt sprechen kann :D.
-
-
Da ich bei dem Bild jetzt nicht mitrate, werde ich es nochmal in einer anderen Ansicht einstellen
.
-
Es wäre ganz gut, wenn der Bildeinsteller, dass Bild hier im Blinker hochlädt.
Dann ist besche..... ausgeschlossen.
Die Namen der Bilder sollten also nicht so eindeutig sein!Habe den Beitrag von Jonesy dementsprechend geändert.
-
Hallo Frank,
och was ein kleiner schnuckeliger Stachelritter :D.
Petri Heil!
So ein paar Masse wären nicht schlecht.96 cm ?
-
Haste den Browser mal komplett geschlossen und wieder gestartet ?
-
Hallo Udo,
habs mal hier her verschoben.
Du gehst auf Extras -->Add-ons
Dort kannst Du dann die Rechtschreibprüfung entweder deaktivieren oder löschen.
Ich gehe davon aus das du die englische Rechtschreibprüfung installiert hast.Hier ist das richtige Add-On:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 -
Solltest Du noch irgendwo eine Sänger Waller Kalle Dreamfish in 3 Meter auftreiben (vielleicht Ebay?), dann würde ich dir Die ans Herz legen.
Da hast Du auch mit Küchenwallern noch Freude am Drill und genug Power einen Ü2Meter auf die Schuppen zu legen. -
Denke auch mit 5 Stück bist du gut bedient.