Und in was für einer Tiefe habt ihr gefischt ?
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Peter, dass sollte doch unter uns bleiben
-
Blödsinn, dass versuchste schon fast 8 Jahre bei mir ohne Erfolg :p
-
Ganz der Papa eben
.
-
Zur Zeit scheinen ja die Fische eh ziemlich konzentriert zu stehen, ist ja kaum noch Wasser im See
.
-
Ach von mir ein herzliches Willkommen.
-
Da bin ich mal gespannt, auch was Lahnfischer so abfischt.
-
Ich sogar 2 oder 3 :D.
-
Na ja wer gerne einen Hecht mit 135 cm zurück setzen will, der hat zu mindestens die Möglichkeit :D.
-
Ich werde Messbretter für jedes team mitbringen, dort kann man den Fisch auflegen, ein Foto machen und wieder ins kühle Nass zurück gleiten lassen.
-
Ich war am Sonntag in Köln (Köln gegen Frankfurt), mir hat das Kölsch ganz gut geschmeckt
.
-
Oh, das war einer von den Usernamen die schon angemeldet waren, aber noch kein Posting hatten.
Sorry, hatte ich übersehen.
Na dann freuen wir uns um so mehr über AWADU :D. -
Das konnte ich auch schon festellen, wechselt der Wasserstand ständig, ist den Stachelrittern das Maul vernagelt.
Die Zander kommen mit dem wechselten Wasserdruck wohl nicht so gut zurecht. -
Hallo Lucio,
erstmal herzlich willkommen im Blinker-Forum.
Das mit dem AWADU ist wirklich eine nette Geste.
Aber um am Forumstreffen teilzunehmen, solltest Du Dich erstmal zum FT2008 anmelden.
Lese dazu bitte folgenden Beitrag.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=25009 -
10 Meter Tiefgang sind schon ganz gut, aber bei Vollstau sind es gut und gerne 25 Meter Wassertiefe
.
Sollten sich die Hechte noch tief befinden, würdest Du an denen komplett vorbei angeln.
Denke aber das er bis dahin noch kein Vollstau haben wird und es nicht mehr so warm wird, dass die Hecht zu tief stehen werden.
Wir werden es ja sehen. -
Wenn er so erfolgreich ist, wie an dem anderen See (keine Ahnung mehr wo das war), dann sehe ich der Sache ziemlich locker entgegen
.
-
Sooo, Freunde der gekühlten Blonden.
Es gibt 2 Kühlschränke in der Grillhütte und noch Kühlmöglichkeiten (Mietkühlboxen 40x40 cm) in den Waschhäusern.
Gefangene Fische können in einem Gefrierschrank zwischengelagert werden.Wie ich schon sagte, alles wird gut
.
-
-
Zitat von JuliFisch
Aber eine Frage hätte ich noch, ist es möglich,
dass man, wenn man schon mal da ist den Sonntag, wenn das Wetter mitspielt,
auch am Wasser zu verbringen?Du kannst den Sonntag verbringen wo immer Du möchtest, wir werden dich ja nicht in Ketten legen.
Wenn Du am Samstag die Tageskarte für den Edersee holst, dann ist die ja auch noch am Sonntag gültig. -
So so, ihr übt also heimlich
Damit ist ja klar. dass ihr die Favoritenrolle inne habt.