Beiträge von Zanderschreck
-
-
-
-
Ach ja, bevor ich es vergesse.
Irgend jemand müsste ein paar Sachen vermissen. Ich habe diese Sachen bei mir zu Hause liegen, bitte melden ! -
Wir (Schröderin, Nils, Stracke und meinereiner) sind auch schon ne Weile wieder in der Heimat.
Wir sind allerdings auch erst um 15:30 Uhr dort weggekommen.
Ich fand es schön mal wieder alt vertraute Gesichter zu sehen und war sehr angenehm überrascht über die neuen Gesichter die ich kennen lernen durfte.Jungens und Mädels ihr seit Weltklasse ! War ein tolles Treffen, auch wenn ich jetzt ziemlich im Ar... bin.
Freue mich jetzt auf mein Bett, Iso-Matte und Schlafsack bei Regen und Kälte ist nicht wirklich mein Ding :D. -
Schau dir mal die Uni Cat Serie von Sänger an, die Ruten kann man echt brauchen.
Für eine Bojen-Montage sollte die Rute schon min. 3 Meter sein, besser 3.30 Meter. -
-
-
Zitat von aalspezi
Bei mir sind auch fast alle Sachen gepackt.
Werde früh losfahren, Elbtunnel ( und dann auch noch Freitag ), so daß ich eigentlich zum Mittag da sein sollte.
@ Volker: Meine Hilfe, für irgendwelche Arbeiten, kannst du hiermit in Anspruch nehmen.Cool ! Danke fürs Angebot, wir könnten wieder Einkaufen fahren :D.
Haste noch den Fiat ? -
Aber Hallo !
-
Peter ! Mach so weiter und wir werden noch für Brüder gehalten
:p
-
Und ich habe von Sandmann noch einen Mosella-Ködereimer von vor 3 Jahren :D.
-
-
Einen blauen Dropshot-Köder ?
Es sind übrigens diese Köder auf dem Bild mit denen sie die Barsche gezogen haben.
Schaun wir mal, in den Angelladen komme ich nicht mehr und ich habe auch nur ein paar dieser köder, vielleicht trete ich Dir "Einen" ab -
Sorry, hatte vergessen zu posten.
Wenn Du einen Moment warten kannst, es kommt einen ganz geile neue Rute von Sänger raus (hatte den Prototyp schon in der Hand).
Die gibt es in allen möglichen Längen und die hat auch richtig "Bumms".
Die Rute wird "New Age" heißen, die könnte ich Dir jetzt schon ans Herz legen. -
Ein kleiner Tip am Rande.
Wer gerne auf Barsch mit Gummis gehen möchte.
Zur Zeit stehen die Barsche auf blaue Köder, Kumpels von mir waren die letzten tage dort und haben alles mögliche probiert.
Gefangen haben sie nur auf blau und das obwohl die verschiedenen Köder direkt nebeneinander gefischt wurden !Sowas zum Beispiel:
-
Klar habe ich noch was vergessen....
Peter bringt mir vielleicht mein Setzkescher vom letzten Italienurlaub mit.
-
Na dann will ich mal.
Was wird benötigt und sollte mitgebracht werden:
Besteck, Teller, Tasse und ein Trinkglas mitbringen ist Pflicht !
Wer gerne Strom im Zelt für Beleuchtung haben möchte, der sollte natürlich ein langes Kabel bzw. Kabeltrommel mitbringen.
Kaffeemaschinen sind auch immer gern gesehen.
Wer hat kann auch einen Wasserkanister zur Verfügung stellen (Ich glaube Taxler dürfte sowas im Wohnmobil haben).Was wird gestellt:
Alles an Essen und Trinken.
Also Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Steaks, Würstchen, Senf, Soßen, Zaziki, Kaffee, Milch, Zucker(Tee solltet ihr selber mitbringen), habe ich noch was vergessen ? -
Kein Thema Gerd, Du kannst ja kleine Ruderblätter nehmen.
-