Schwarzbarsche im Forellenteich ? Ist ja ein Ding.
Schreib mal einen Bericht, solltest Du dort welche fangen, würde mich echt interessieren.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Zitat
.... der Sandmann hat noch nie Schrott gekauft.
Also wenn ich da so ein Dein Schirmzelt denke und den luxuriösen Karpfenstuhl in dem Du geschlafen hast.........
-
Denke wenn der Vorläufer schon nicht mehr der Bringer war, dann wird sich auch daran jetzt nichts mehr geändert haben.
Die meisten Hersteller lassen ja mittlerweile alles in China produzieren und dann kannst Du von der "ehemaligen" Qualität getrost Abscheid nehmen. -
Ich kenne die zwar nicht, aber so eine Rolle musst Du Dir unbedingt selber anschauen.
Gerade im Bezug auf den Rollenfuss, Bremse und die Achse.
Die Rolle selber sieht mir sehr altertümlich aus, was nicht nicht schlecht sein muss.
Was kostet das Teil denn ?PS.: Habe das Monsterbild mal ein wenig kleiner gemacht ;).
-
Also ich fang lieber ne 50er Zuchtforelle, da werde ich wenigstens satt davon
-
-
Die Gefahr die ich in der Schnur sehe, ist das eine Angler vielleicht noch argloser mit dem Entsorgen von Angelschnur umgehen werden.
So nach dem Motto: Ach lass liegen, baut sich ja ab. -
Hallo Lennard,
zuerst eine Frage.
Warum geht Dein alter Name nicht ? Wäre doch gut als doch sehr aktives Mitglied wieder unter altem Name zu posten.38 Karpfen sind doch keine Achterbahn, sondern ein achtbarer Erfolg.
-
Zitat von steffen-e
meine freunde und ich wollten nächstes jahr........
lg steffen
@Steffen_e
Meine Freunde und ich (allesamt Moderatoren im Blinkerforum),
würden sich freuen, wenn du Groß.- und Kleinschrift verwenden würdest.
Schau Dir mal die anderen Beiträge an, fällt Dir da in Sachen Rechtschreibung was auf?
-
Wenn Du den Laptop eingerichtet hast, dann kannst Du mir mal sagen wie hoch der Windows-Leistungsindex ist (rechte Maustaste auch Computer und dann Eigenschaften klicken).
Bei meinem Laptop ist er 3,6 und das nur wegen der Grafikkarte (schlechtester Wert von allen Bauteilen), ansonsten liegt er so um die 5. -
-
Fürs Wallerfischen mit Abreißmontagen bestimmt ein umweltschonende Alternative.
Würde ich zu diesem Zweck glatt zulegen.
Da ich aber ansonsten fast ausschließlich geflochte Schnur fische, ist die Schnur kein Thema. -
Unverdient gewonnen, was ich gesehen habe, war es doch ein ziemlich ausgeglichenes Spiel.
1:1 wäre gerecht gewesen. -
-
Zitat von Taxler
Ich habe eine vorinstallierte VISTA-Version auf meinem Rechner stabil laufen.
Ich kann nichts negatives über dieses Betriebssystem berichten ...
... ausser, ich würde die selben Phrasen der grundsätzlichen "Mircrosoft-Ablehner"
und der "Neues ist alles Mist - Fraktion" wiedergebenDem schließe ich mich an.
Bei mir läuft Vista reibungslos. Vista Home Premium hat alles was man braucht.Übrigens gibt es für die neusten Laptops keine XP-Treiber mehr, was die Umstellung auf XP sehr schwierig machen kann.
-
Stalking
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im deutschen Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.Ihr wollt Leute belästigen um besser Karpfen zu fangen ?
-
Der 2. Link funzt nicht mehr, denke aber das es das Notebook vom ersten Posting ist.
Ich würde dann doch lieber die 100 Euro mehr investieren.
Bessere Grafikkarte, 1 GB mehr RAM (obwohl die 3 GB völlig ausreichen).
und 500 GB Festplatte (das sind 2 x 250 GB Festplatten) hat auch seine Vorteile.
Dann einen externen S-ATA Anschluss für schnelle externe Festplatten ist auch klasse.
Hauptsächlich würde mich die Grafikkarte schon zum Kauf des 799 Euro Notebooks bewegen.
Klasse Preis für ein echt tolles Notebook. -
Zitat von Helmut1
@ Nagel
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
@ Volker
Spiel zwar nicht so viel, aber wenn es keine High End Spiele sind müsste es doch reichen oder ?Ja klar, Spiele laufen, aber so schnelle 3 D Ballerspiele würden mit Sicherheit ruckeln. Ich habe ein Breakout-Spiel laufen, wenn es da zu bunt oder zu schnell wird, dann fängt es an zu ruckeln.
-
-
Hallo Helmut,
habe fast das gleich Notebook, sind in der Austattung nur ein paar kleine Details.
Läuft bei mir jetzt fast ein Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings hat das Notebook 1200 Euronen gekostet.Die Grafikkarte ist für Spiele nicht so der Bringer, ansonsten kann ich es sehr empfehlen.