Mit was für Köder willst Du angeln ?
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Danke für den Test.
Den Boilie in die Microwelle zu tun, ist auch die gesündeste Art für den Fisch. -
Das ist der Urmensch aus Süddeutschland.
In der Nähe von Düsseldorf nannte man die Neandertaler. -
Öhm komisch, wir haben uns immer neu anmelden müssen.
Tom wird dazu mehr sagen können.Ich war verletzt, deswegen nur Platz 24
.
-
Sitt fand ich bei der Einführung schon voll daneben. Ich glaube auch nicht, dass diese Wort irgendjemand benutzt.
Mir sieht man an an wann ich sitt bin -
Du hast eine Saison Bewährungszeit. Solltest Du besser als ich in dieser Zeit sein, dann fliegst Du raus, deswegen nur "eine" Saison.
-
-
Zitat von almbleamal
Ah, da muss man sich auch neu anmelden?! Ich dachte, da wird dann einfach irgendwie ein neuer Tippplan (für die neue Saison) eingespielt und die Sache passt...
Somit ist dann die Sinnhaftigkeit meiner Anmeldung tatsächlich etwas ins Zweifelhafte gerutscht... >:(
Stimmt ! Macht aber nichts, jetzt weißt Du schonmal wie man sich anmeldet.
-
Ja es gibt einen Denkfehler.
Neue Saison, neue Tipprunde, neues Anmelden :D.[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ösis haben doch keine Ahnung von Fussball, oder ?[/schild]
-
Besser spät, als nie Taxler
.
-
Was hast Du denn für eine Ausrüstung, hält die es überhaupt aus, wenn es richtig "abgeht" ? Und ab wann geht es bei Dir richtig ab ?
-
Zitat von almbleamal
Taxler ist beim Putzen über ein Kabel gestolpert.
Ja genau, so wars ! Es war das Kabel für PHP-Seiteninhalte.
Nur es war nicht Taxler selber (der putzt nämlich nicht), sondern seine osteuropäische Bodenmasseurin . Das hat man nun davon, wenn man nur 2 Euro Stundenlohn zahlen will.
-
-
-
-
Zitat von HorrorHecht
Ich hab hier einen link reinkopiert wieso ist der weg????
Weil der nicht gewünscht war. -
[spoil]Schönes Spielzeug, gelle ?[/spoil]
-
Na dann hat es sich in doppelter Hinsicht gelohnt. Herzlichen Glückwunsch.
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Dann fängst Du ausschließlich Weller zwischen 60 und 80 cm.
Was sind das für Fische ? Sind das so Surf-Fische die auf Wellen reiten ?
Zitat von TaxlerSolch kleine Waller unter einem Meter fängst Du in der Regel als Beifang beim Aalangeln.
Ich fange die in der Regel am Po in Italien als Hauptfang :D.