Hallo Naturfreunde,...
ACHTUNG !
Die" Krötenwanderung" hat begonnen.
Die "Kröten" wandern von Deutschland nach
Griechenland !
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Komisch, der Link scheint nicht zu funktionieren.
Dann halt den hier
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Wir kommen ja bald zum Anstossen -
-
-
-
-
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und ein kräftiges Petri Heil. Hoffe Du lässt es heute richtig krachen.
-
Zitat von Taxler
>lach< .... In welcher Traumwelt lebst denn Du ....?Es gibt keine Politiker in den ersten Reihen, die eine weiße Weste haben
Du glaubst doch nicht, dass Du Dich, in egal welcher Partei, aus dem Heer der zigtausend Mitglieder
ohne Einsatz von Ellenbogen und Intrigen bis an die Spitze empor arbeitest ...
Um dort hin zu kommen benötigt man einen extremen Ehrgeiz, zielführendes Handeln um jeden Preis,
rücksichtsloses Durchsetzungsvermögen gegen Freund und Feind ....... und von solchen "Alpha-Tieren" erwartest Du dann im Gegenzug, dass sie ihr Leben lang brav und linientreu waren ...?
Volker ..... Du bist echt niedlich ....
(wohl auch deshalb biste so ein sympatischer Kerl)Zitat von ZanderschreckWer sagt denn, dass der Präsident ein Politiker sein muss ?
Es könnte theoretisch auch ne Friseuse von neben an werden...
So Peter ! Und nun ? Lag ich doch nicht so falsch
Ein evangelisch-lutherischer Pastor wirds. Soviel zu "Du bist echt niedlich" :D.
Herr Wirt, ich würde gerne einen schönen großen Milchkaffee trinken.
-
Was ist denn dieses Zeug ?
-
Cool, Volltreffer und versenkt
-
Das ist soooo geil. Hach, was habe ich eben gelacht. Ein paar Sachen davon kannte ich schon. Das Meiste war neu . Köstlich....
-
Aber dass jetzt Abertausende von Karnevalisten vor ihren Umzugswagen sitzen und bitterlich weinen, da hat wieder keiner dran gedacht.
-
Wer sagt denn, dass der Präsident ein Politiker sein muss ?
Es könnte theoretisch auch ne Friseuse von neben an werden...
-
Wenn jemand Dreck am Stecken hat, dann sollte er sich vielleicht nicht gerade für das höchste Amt der Bundes Republik Deutschland bewerben. Auf jeden Fall ist das für den Nachfolger schon mal ne Warnung, der sollte dann schon eine blütenweiße Weste haben. Vielleicht wirds ja mal ne Frau ;).
-
Eine Freundin erklärte mir, wie Sie umsonst Taxi fahren kann...
Das probiere ich jetzt auch aus! BRÜSTE RAUS UUUUUUND.... Untersuchungshaft!
-
57% Alk im Bier ? Normal Menschen (so wie ich) würde das als Schnaps bezeichnen...
Taxler Stimmt! Ich, merk Du kennst mich
-
Scheint auch kein Telefon mehr zu haben :D.....
-
Lach.....
Wasn los hier, bekomme ich jetzt ein Bier, oder muss ich erst die Theke rücken ?