Ja, Kirsten... schönes Bild
Gott sei Dank ist das ein Bild mit Kleidung
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Was will man auch mit so kleinen Barschen *gg* ?
-
-
Wenn wir genau die Location und den Termin wüssten, würden wir das dann für uns behalten ?
-
Wir sind gerade in der Planungsphase.
Es sind noch ein, zwei Sachen zu klären, dann können wir schon etwas sagen. -
Zitat von Tora
Geräucherter Seelachs???
Ich mein, jeder wie ihm beliebt..... aber mir wär der Seelachs echt zu schade um ihn, auf die Gefahr hin nichts zu fangen, in einen Forellenteich zu halten...
Da bleib ich lieber bei Bienenmade und Wurm und ess den Lachs selberÖhm, Seelachs ist kein Lachs mein Lieber. Das ist einer der günstigsten Fischsorten die man kaufen kann.
Für mein Empfinden sind 6 Forellen in 3 Sitzungen an einem Forellenteich zu wenig.
Also überzeugen tut mich der Köder jetzt nicht wirklich. -
Das wird zum Schluss der Saison ja echt noch spannend.
-
Zitat von Madgraf
so hier was für Insider:
Der Trainer der Offenbacher Kickers entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und schießt im entscheidenden Spiel das entscheidende Tor.
Überglücklich ruft er seine Mutter an:
"Mama, was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!"
"Wunderbar, dass es dir so gut geht...", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass dir erzählen, wie unser Tag aussah!
Dein Vater wurde auf offener Straße angeschossen, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang!"
"Wie entsetzlich!", jammert der Fußballer, "wie furchtbar! Das tut mir so leid..."
"Es tut dir leid!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen.
"Es ist doch deine Schuld, dass wir jetzt in Offenbach wohnen!!!!!"
He he he, der ist ja mal klasse. Genau das Richtige für einen Eintracht-Fan :D. -
-
Hallo Meerbrasse,
achte bitte mehr auf Deine Rechtschreibung, dass ist ja gruselig.
-
Also 20er ist Minimum, schon alleine, dass Du die Angeln vorgespannt bekommst.
-
JA sicher kannst Du Reißleinen verwenden. Sparst Du Dir die Bojenmontagen.
Taxler und ich haben letztes Jahr in Italien nur so gefischt. -
Zitat von Jakob1995
ich schätze unsere Waller sind auch alle so zwischen 20-30kg. Es sollen aber auch welche von 70-80kg im See sein. Allerdings wäre mir als ertser Wels einer von 30kg ersmal lieber, das heißt nicht das ich keinen von den großen haben wil.
Das finde ich gut, erst mal kleine Brötchen backen.
So kleine Welse von 20-30 Kilo fangen.
Was steht Dir denn an Angelausrüstung zur Verfügung ?
-
-
Ich zwinge mich die Augen zu öffnen und blicke zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.
Langsam setze ich mich auf und schaue mich um.
Ich bin zu Hause.
Auf einem Stuhl ist meine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet.
Ich sehe, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist.
Ich nehme das Aspirin und entdecke einen Zettel auf dem Tisch:
"Liebling, das Frühstück steht in der
Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"Also geh ich in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
Außerdem sitzt da meine Tochter und isst.
Ich frage sie: "Mädchen , was ist gestern eigentlich passiert?"Sie sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt frage ich weiter:
"Und warum ist dann alles hier so
aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?""Ach das!" antwortet sie, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.'"
Ausführliches Besäufnis: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen:
UNBEZAHLBAR
-
Ich würde auch rechts Bild sagen.
-
Zitat von Onkel Tom
Aber das Lied sei euch Hessen gegönnt! Vermutlich wird es das Kultlied auf dem nächsten FT und so sollte ich mich besser daran gewöhnen.
"Vogel der Nacht...."
Ich glaube das wird Taxler zu verhindern wissen. Man was habe ich den mit dem Lied in Italien gequält. Mich wundert es, dass der mich nicht vom Boot getreten hat.
-
So wenn es der Wirt schon nicht auflegt, dann mache ich es halt selber :).
Hier Schimpi zur Feier des Tages, Du toller Hecht.
http://www.youtube.com/watch?v=NHF_FhVphqw&feature=related -
Das Lied ist bei Schimpi und mir Kult bitteschön.
Also rede nicht von Mistding in unserem Beisein ;). Und nun schmeiße den Riemen auf die Orgel ! :p -
Zitat von Schimpi
Bin schon wieder hier.
Ich babb mal ein Plakat hier an die Wand.
::: HEUTE GIBTS GETRÄNKE AUF DEN SCHIMPI :::
::: Denn er ist heute ein Hecht geworden ::::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
PROOOOOST
Ach Du meine Güte, ein richtiger Hecht und das nur durch dummgebabbel :D. Na dann mal Prost. Hallo Wirt, spiel doch mal bitte zur Feier des Tages "Vogel der Nacht" für Schimmelpilz....