Beiträge von Zanderschreck
-
-
Ist wohl im Auslands-Forum besser aufgehoben.
-
Ist im Off Topic wohl besser aufgehoben.
-
Ich verschiebe es mal ins Off Topic.
-
-
-
Und bis es soweit ist, dass man mit einem "I-Pad Dings" die gefangenen Fische gemeldet werden, bis dahin werden die Moderatoren des Forums die Treffen veranstalten. Bis jetzt haben es immer die Mods veranstaltet und nicht der Blinker. Die Zeitschrift hat bis jetzt immer die Preise der Tombola gestiftet, war aber noch nie offizieller Veranstalter.
Eigentlich solltest Du das wissen Tino, warst ja schließlich bei fast jedem Treffen dabei.
-
-
Der DAV hat eigentlich nur Gewässer in Ostdeutschland, also nicht wirklich ein Vorteil für uns Hessenbuben.
-
Wenn Du aber mit Deinem alten Besenstiel, erstmal den Fisch Deines Lebens verloren hast, dann bist Du schnell wieder dort, wo die meisten sind.
Bei moderner verlässlicher Technik ;). -
Zitat von lounger
Ich wette, dass Dein Verein Mitglied im VDSF ist ... und dass Du Dich mit der Frage nach dem DAV eher in die Nesseln setzt
. Da gibt es teilweise eine lang gepflegte, nicht ganz rationale Feindschaft bei Vereins- und vor allem Verbandsmenschen.
Hessen bedeutet zu 99% VDSF. Falls Du oft in einem ostdeutschen Bundesland bist, bietet es sich an dort Mitglied zu werden. In Hessen selbst hast Du kaum Vorteile & es scheint auch schwer zu sein Mitglied werden zu können.Ganz genau so sieht es aus. Da braucht man nicht beim Vorstand zu fragen.
Der Verein ist in Hessen, der Verein ist vor 1989 Gegründet worden und somit ist der Verein im VDSF.
DAV war der Verband in der ehemaligen DDR.Warum fragst Du eigentlich ?
-
Und wieder ein nicht angelnder Vorstand. Zum
sind solche Regelungen.
-
Ich würde sagen, es ist noch zu kalt. In 4 Wochen könnte ein Schuh draus werden
.
-
Hallo Andal,
bis jetzt haben wir es doch fast immer geschafft ein FT auf die Beine zu stellen.
Glaub mir, wir werde es auch diese Jahr (also 2010) schaffen ;). Bestimmt !Und ich bin bereits seit 31 Jahren Arbeitnehmer und das sogar fast am Stück.
In den 31 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Tag immer in kurzfristiger Planung an Urlaub drin ist. Also hau nicht so aufs Klötzchen.
-
Hallo Tom,
alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
Ein tolles Angeljahr.
Wünscht
Volker und Kirsten -
ich tippe 8. Runde ist Schluss mit lustig...
-
Schon den Rechner mal neu gebootet ?
-
Geiiiiiilllll.
-
Schleimt in Onkel Toms Hütte weiter. Hier gehts ums Forumstreffen.
-
Hallo Ralle !
Die Moderatoren aus dem Blinker-Forum, heißen Dich herzlichst Willkommen.
Willst Du uns noch was von Deinen anglerischen Vorlieben erzählen ?