Na am Fliessgewässer können 100 Meter dann doch schon schnell sehr eng werden. Gerade wenn Du weiter draissen angelst und dir dann ein dicker Brocken an die angel kommt. Dann kommt sofort das schlechte Gewissen, ach hätte ich doch .......
Beiträge von Zanderschreck
-
-
-
Hmm, muss ich raten 1905 ?
-
Eine Schmähschrift
-
100 Meter auf ne kleine Rolle, reiche alle male.
Nur 0.24 zum Forellen angeln wäre mir schon zu dick. -
Wünsche ich Euch auch allen, vielleicht kommt ihr ja mal zum angeln, dann eine dickes Petri Heil.
-
jedes 4te jahr
-
Ich habe auch 100 Meter von der 0.26er.
Nur wüßte ich jetzt so spontan garnicht für was ich die verwenden sollte.
0.26 ist nicht Hüh und ist nicht hott .
Ich werd wohl Ostereier damit aufhängen.
-
Zitat von michi.eisbaer
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich einfach nur ein schlechtes Glas erwischt habe, oder die vielleicht wirklich so schmecken müssen.Was denn nun ? Riechen sie nach Mäussch... oder schmecken sie danach ?
Wenn sie danach schmecken, mache ich mir gerade Gedanke woher Du das wohl weiß das sie so schmecken *würg*.Hab vertrauen in Deine Köder, sonst wirst Du unsicher und angelst schlechter.
-
Zur Zeit wohl am besten Mais/Wurm-Kombi und eventuell mal mit Frolic probieren.
-
Fangen wirst Du sie garantiert im Flachwasserbereich.
Fische dort wo der Wind aufs Ufer drückt.
Gerade jetzt ist die Luft wesentlich wärmer als das Wasser, und so wird jede Windboe das Wasser im flachen Bereich erwärmen.
Karpfen reagieren schon auf 1 Grad Wasserthemperatur unterschied. -
Ich habe sie zwar nicht in pink sondern in gelb, aber bin auch zufrieden mit der Schnur.
wie "Ein Angler" schon sagt, ist die Farbe schnell weg.
Aber pink ist sehr gut sichtbar wenns ums Spinnfischen geht ein großer Vorteil. -
Hey !!! Das ist aber echt schwer !
Elton John -
Peter Maffay ? Obwohl da hat er noch keine Frikadelle im Gesicht :-D.
-
So ein Betonanker ist aber gut um das Boot gegen seitliche Drift zu fixieren.
Ansonsten gebe ich Deckert völlig recht, wenns windig wird greift nur ein richtiger Anker. -
Die habe ich sofort erkannt *lol*.
Habe mich gerade letztes Jahr mal über sie ein wenig schlau gemacht, wollte mal wissen was Pipi heute so treibt :-).Mach ruhig weiter, ich rate lieber.
-
Pipi Langstrumpf (inger nilson)
-
Sag ich doch
.
Das ist der Vorteil wenn man als Kind nur 3 Fernsehprogramme zur Auswahl hatte
.
Da war Freitagsabend die Tiersendung von Prof. Grzimek halt Pflicht . -
Klar kann man mit solchen Ruten noch fischen.
Sollten aber die Ringe defekt sein, würde ich bis auf den Spitzenendring keine mehr austauschen, lohnt sich einfach nicht. -
Stimmt ! Conny könnte es sein ! Ich wußte doch das ich den Typ schon mal gesehen habe
.