Klar ist das echt, der Fisch war ja frisch und nicht ausgedrillt.
Der hat dem bestimmt ins Bein gebissen, aber in die Tiefe gezogen und geschüttelt und so ein Quatsch halte ich für stark übertrieben.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Ich schätze mal, dass es auch ein Forellen-Killer ist ;).
-
Und in was für eine Qualität wird es gesendet ? Das hört sich ja wirklich verlockend an.
-
Gibts da alle Fussballspiele zu sehen ?
-
Auch von Schröderin und mir alles Gute. Lass es richtig krachen.
-
-
-
-
Hmm, lecker... die knacken so schön, wenn man draufbeisst.
-
-
-
Zuerstmal sind 1000 Euro für dieses System viel zu teuer.
Dann benötigst Du eigentlich einen Laptop, da Studenten ihre Laptops auch an der Uni nutzen. für 1000 Euro bekommst Du einen Laptop der all Deinen Anforderungen genüge tut. -
Ich war zu Tode erschrocken ! Also Bitte !!!
-
Muss man sich denn gleich in die Hose machen ? 1,42 Meter kann Dir nichts tun, keine Angst Gerd. Trotzdem Petri Heil. Schöner Fisch.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich finde, dass die Football-Jigs stabiler am Grund liegen, gerade in der Strömung. Eries funktionieren in der Strömung nur theoretisch, die Strömung drückt sie um.
Redet ihr hier vom Zander. oder Wallerfischen ? Beim Zanderfischen kann ich die Diskussion von Bleiköpfen verstehen, beim Wallerfischen nicht.
Da wird der Gummifisch erst gar nicht auf den Grund kommen, der wird direkt nach dem Aufschlag ins Wasser genommen. -
35er Schnur ist völlig ausreichend.
Ich hoffe Du gehst nicht mit zu großen Erwartungen an den Teich, sonst gibt es lange Gesichter. Petri Heil.
-
Gewaltig ist des Anglers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
Für mich hat die ideale Wallerrute 3 Meter, damit fische ich auf dem Boot genauso wie vom Ufer.
Es gibt so schöne und gute Wallerruten, warum beschränkt man dann die Suche auf nur 2 so minderwertige Ruten ? -
-
Du zerlaberst Dir Deinen eigenen Thread.
Scheint nicht ganz so wichtig zu sein was die Rolle angeht.
Wenn ihre euch jetzt weiter über andere Themen unterhalten wollt, dann kann ich den Thread ja schließen, oder ? -
Ich glaube hier würde keiner einen halbtoten Waller beerdigen ;).