Beiträge von Zanderschreck
-
-
2 stunden
-
-
nach dem Gral
-
Zitat von Garnele
1979
79 ??? Ein Jahr vor Lennons Tod ?
-
-
Ist das Forum so langsam oder ist es mein DSL ?
-
Michigan-See
-
-
Und das eher zufällig !
-
Sir Alexander Fleming
-
-
-
Mad Max
-
8 flaschen 6 Liter
-
Ich blicke garnicht durch
Seit ihr aschon lange dran ?
-
Moin Moin
-
Zitat von Renkenspezi
Ist ein Topköder auch für Salmoniden.Das Drachkovitchsystem gibt&s auch in kleiner Ausführung für Forellen und Saiblinge
Helmut das mag sein, was mich dabei stört ist, dass Du mit 2 Drillingen kleinen (vielleicht untermassigen) Forellen sofort das Maul zunagelst.
Bis Du die dann wieder gelöst hast sind sie einfach am Ende.
Ob sie das dann überleben ist ne andere Sache. -
Zitat von Bollerknitzel
und dann der an dem Zanderschreck saß (und nix gefangen hat
) bei Trebur. Ich selbst kann von beiden Altarmen eigentlich nur abraten..
Stimmt
. Gefangen hatten wir damals nix, aber wir hatten schöne Bisse die wir bei Hochwasser leider nicht verwerten konnten.
Einen Tag zuvor hatte aber unser Tipgeber an dieser Stelle einen schönen Waller von 1,7 Metern fangen können und mehrere Zander.
Im Altarm selber würde ich aber auch nicht fischen. -
Zitat von quappenfischer
Meine Meinung zu dem Gewässer ist die, dass ich keine Lust habe 1000 Km zu fahren, um in so einem Badeparadies und Ententeich zu angeln.
Ich denke mal, dass es vielen so geht, und die Anmeldungen deshalb so zögerlich kommen.Wir treffen uns in erster Linie nicht zum angeln, sondern um uns mal persönliche kennenzulernen, auszutauschen und zu klönen.
Das Angeln ist deshalb nur sekundär zu sehen.
Und es ist kein Ententeich sondern ein sehr schöner See mit sehr gutem Fischbestand. Und wer im See nicht angeln möchte der kann auch in dem angerenzendem Fließgewässer fischen (Lahn).Alles klar Quappenfischer ?