Beiträge von Zanderschreck
-
-
Schöner Brummer. Petri Heil
-
Die Medalist gibt es nicht mehr neu zu kaufen
.
Warum Shakespeare die Dinger zur Zeit nicht baut wundert mich doch sehr.Hier 3 Gebrauchte.
Medalist bei Ebay -
Es lag an der Verlinkung.
-
Ach und Seite 15 dürfte was ein !
-
Zitat von Rosatec
...nichts für ungut Jungs. Greift Euch die Hechte. Ich tröste mich derweil mit dem ersten Koppelangeln diesen Jahres an diesem Samstag.
Dir entgeht was !!! Es loht schon allein wegen den leckeren Mittelhessichen-Bratwürstchen.
-
-
Juni sollte auch so sein, dass man sich Abends nicht die E... abfriert.
Klasse ! Lagerfeuer, kühles Bier, leckere gegrillte Würstchen und alles im Kreise von Gleichgesinnten. Wirklich cool :). -
-
-
Anstand ? Was'n das ? Ich bin doch mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube geflogen.
Im übrigen finde ich es schön, mal wieder Fragen über andere Köder, als Boilies zu lesen.
-
Wenn Maiskörner aufplatzen, dann ist es Popcorn
.
-
Zitat von der-raubfischer
Ich finde dieses Video zurzeit sehr lustig!
http://www.youtube.com/watch?v=Of-HU6p9sT4
@Julian: Hast du es schon unter der Staumauer versucht? Ich war da bisher noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass man dort vielleicht was erwischt.
Boah wie grausam. Was ist denn das ? Tschechisch für Deutsche ? Der Opa sieht aus, als hätte man ihn mit der Bratpfanne 20 cm zusammen gestaucht. -
Ich nehme immer Dackelfett gegen Schnurscheuern. Was für ein Wurfgewicht hat die Feederrute denn ?
-
Wie viel Threads der gleichen Sorte willst Du noch aufmachen ?
Ich schließe den jetzt hier und hoffe Du machst jetzt nicht noch einen auf! -
-
Wo gibts denn sowas zu so einem Preis ? 7,50€ ist ja echt ein Witz.
-
Ich fische ab März mit dem Winklepicker auf Karpfen.
Flache Bereiche auf die die Sonne schön scheint.
Ein Maiskorn und ein Mistwürmchen ist dann genau das Richtige.
-
Das ist doch alles Gang und Gebe in der Angelindustrie.
Aber nicht nur da, bei Aldi oder Lidl und Co. sind die Waren der Hersteller doch auch umgelablet.
Ich würde mich da nicht drüber aufregen.
-