Beiträge von Zanderschreck
-
-
Sparkasse
Datum: n/a
Produkt: Altersvorsorge
Titel: Kalashnjikov (Erster Teil) & Sheva
Komponist: Goran Brekovic
Titel: Just Walkin' In The Rain
Interpret: Johnny Ray
Titel: Big Spender
Interpret: Shirley Bassey -
Zitat von lo
Kann sie mir leider nicht ziehen. Hab in der Arbeit nur ISDN: Aber er gibt ein geiles plugin von firefox. Dies nennt sie FootieFox und zeigt euch auf euren Browser die Ergebnisse der aktuellen Spiele an. Egal ob WM, Bundesliga und so weiter.
ttp://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/extensions/footiefox/footiefox-1.0.4-fx.xpi]<Footie>[/url]Öhm Lo, das Ding hat nur 856 Kb.....
Das bekommt man auch mit ISDN runtergeladen. -
Wer behauptet das Zuchtforellen auf alles beissen, der war noch nicht oft in solchen Teichen angeln
.
Kann natürlich sein, dass ich auch nur zu blöd bin um in Forellenpuffs 20 Fische zu fangen. -
Auch von mir noch :
-
Wenn Du einen guten Fisch fängst und Du Deine 15 Kilo aber schon hast, dann kannste Ihn ja noch da in die Pfanne hauen :D.
Und nach Norge fahren ja immer noch ein paar Männer/Kumpels zusammen, da kann man notfalls die Beute ja aufteilen.
15 Kilo Filets ist so in meiner Vorstellung schon ganz schön reichlich für die Gefrierkühltruhe.PS.: Du kannst ja den Fisch auch "schmuggeln", so in den Autoreifen, in der Polsterung vom Auto im Himmel passen auch noch ein paar Kilo
.
-
Ohne jetzt Werbung zu machen oder so, aber die Bücher vom Blinker sind ganz ordentlich. Und kosten ja auch nicht soooo viel.
-
Okay, okay, ihr habt mich überzeugt, dachte immer das der Giebel garnicht so groß wird
.
Also einigen wir uns auf einen Giebel, optisch gibts da ja wohl nicht so die großen Unterschiede zur Karausche, oder ? Ich muss aber zu meiner Rettung sagen, das ich weder Giebel noch Karauschenexperte bin
.
-
Daniel ist wohl gerade im falschen Film
.
-
Ältere Angler (so wie ich), die auf Karpfen angeln, nennt man auch oft Karpfensack, dass darfst Du im Eifer des Gefechst aber nicht verwechseln, sonst sind die Dir auf immer böse.
-
Mit Boilies zu fischen, bedeutet oft einen Karpfen "auszusitzen".
Stell Dir mal vor Du willst 10 Stunden am Stück konzentriert auf eine Pose glotzen.
Davon bekommt man Augenkrebs und Depressionen. -
Das spielt garkeine Rolle mit was Du fischst, fakt ist es das Du nie und nimmer 100 Meter werfen kannst. Wenn Du einen dicken Blinker oder einen wirklich schweren, großen GuFi wirfst, dann bist Du schon der Angelkönig bei 30 Metern.
Reden wir jetzt hier von Wallern oder von Wallerchen ?
Wallerchen kann man mit einer 3 lbs Karpfengerte fangen, Waller aber nicht.
-
-
Zitat von McEsterer
Hab heute gesehen das Andal bei der unglaublichen Anzahl von 9988 Postings ist.
Hab mal in irgendeinem Thread gelesen das er dann Ehrenmitglied des Binkerforums wird wenn er die Zehntausend voll hat ;). Steht das noch?
Ich finde das gehört dann gebührend in seinem Avatar verzeichnet.
Was haltet ihr davon?
Das hatte ich mal so unbedacht geschrieben mit dem Ehrenmitglied, wollen wir mal gucken was wir da machen können
.
Eventuell den Zähler mal zurücksetzen lassen.
-
Ich war heute kurz nach der Arbeit bei uns auf Forellen.
Habe mir gestern im Angelladen 2 kleine Miniwobbler gekauft.
Die waren heute eine "Macht" am Wasser, nach kurzer Zeit konnte ich mit den Wobblern 3 Forellen verhaften. Die Wobbler sind von Ultimate und das Stück kostet 2,90 Euro, hätte nicht gedacht das die Forellen so darauf abfahren. -
Bald 10 Jahre ? Silstar gibt es schon über 10 Jahre nicht mehr :D.
Stimmt schon was Du sagst, man kann damit noch angeln.
-
Hallo Thomas,
in Düsseldorf am Rhein gibt es schöne Buhnen, dort ist immer mit Zandern zu rechnen. Die beste Buhne ist eigentlich immer die erste aus einem Buhnenfeld. Dort würde ich das Wasser mal mit einem Gummifisch abklopfen. Ich kenne mich jetzt in Düsseldorf nicht besonders aus, aber ich war mal an der Messe, dort gibt es reichlich Buhnen.
-
Der kommt bestimmt noch und so wie ich die Norweger kenne, wird es bei Nichtbeachtung nicht gerade "billig" werden :D.
-
-