Beiträge von Zanderschreck

Schau mal vielleicht hilft dir diese Zeichnung weiter im Bezug wie die Abreissleine richtig montiert wird.
    Ich gehe davon aus das deine Ruten schon zum abreissen der Leine überfordert sind. Ganz zu schweigen wenn da mal ein 2 Meter Wels dranhängen würde.

Zur Schnurfrage: Ich würde aus eigener bitterer Erfahrung die WK Power Line nicht mehr unter 0.60er fischen.
    Von der Whiplash halte ich sowieso überhaupt nichts.

Zitat von Flob

Dann wird es nichts bringen, die genießen, wie wir Menschen auch, einfach nur die Sonne!!!

Also ich habe schon auf sonnende Karpfen angesessen und auch gefangen.
    So leicht "dann wird es nichts bringen" kann man das nicht abtun.
    Geduld, Ruhe und Aufmerksamkeit sind gefragt, dann klappt das.

Naja, das waren bis jetzt auch noch nicht wirklich "die Gegner", die kommen erst noch.
    Erst dann kann man sagen wo die deutsche Mannschaft wirklich steht.
    Was man jetzt schon sagen kann, ist das die Abwehr gestern wesentlich besser gestanden hat.

Wenn DU eine Brotflocke ganz vorsichtig anbietest, dann kann es schonmal vorkommen das der eine oder andere Karpfen nicht wiederstehen kann.
    Richte Dich aber auf ein Geduldsspiel ein :) .

Wenn Du mal kurz nachdenken würdest, würde Dir auffallen das nur "Deutsche" in der deutschen Nationalmannschaft spielen dürfen, genauso wie in den anderen Mannschaften nur die Landsmänner spielen dürfen.

Wenn Du aber der Meinung bist, das man unbedingt in Deutschland geboren sein muss um Deutscher zu sein, dann ist es eine Aussage die hier wohl weniger was zu suchen hat.

Herzlich Willkommen im Blinkerboard.

Du solltest uns noch etwas mehr über das Gewässer erzählen.
    Gibt es Buchten, Einläufe ect..
    Wie groß sind die zu erwarteten Waller, werden oft welche gefangen ?
    Was für Angelgerät steht Dir zur Verfügung ? Ist Bootsangeln erlaubt ?

Wäre schön gewesen, wenn Du beim Angeln geblieben wärst und uns verschonst mit solchen Kommentaren :roll:

Spanien war schon klasse, man darf auf ihr 2. Auftreten gespannt sein.

Schaue gerade Tunesien - Saudi Arabien an.
    Mit Fussball hat das wirklich nicht viel zu tun, ich frage mich wie sich solche Mannschaften für die WM qualifizieren konnten :roll: .