Beiträge von Zanderschreck

Zitat von andal

@ Volker:

Ein bisschen gehts mir da auch ums Prinzip. Denn wenn ich mir so ansehe, wo ein nicht geringer Teil der aktiven User herkommt und dann ist das Treffen in einer solchen geographischen Lage, dann vergeht mir ehrlich gesagt auch die Lust.

Diesmal ist es im Osten von Deutschland, dass nächstemal vielleicht in Bayern, wer weiß....

Denke aber das die Müritz schon ein verdammt interessantes Gewässer für so eine Veranstalltung ist.

Könnte mir für die nächsten Jahre auch mal den Edersee vorstellen (nur mal so nebenbei).

Also Jungens Terminvorschläge möchten wir noch lesen !

Zitat von andal

835 km einfache Fahrstrecke. Damit hat sich das Thema Treffen an der Müritz für mich leider erledigt. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass. :?

Schonmal an Fahrgemeinschaften gedacht ?
    Z.B. Muß/möchte Taxler ja auch dort hinfahren ;) .

Zitat von Yog

Wobei, ich möchte von "Auf den FIsch gekommen" mal die Take out`s sehen... das kann doch unmöglich wahr sein, das der ans Wasser geht und nahezu jedesmal etwas fängt.

Das geht doch nciht mit rechten Dingen zu
    ;)

Ich habe schon öfter gehört, dass Spezies beim Filmen sogar Fische mitbringen, wenn es mal nicht so läuft ;) .

Aber die Leute haben bestimmt nicht gemeckert, weil es 3 Stück vorm Frühstück waren :roll:

Ich freue mich über jeden gefangenen Fisch, auch wenn es ein kleiner ist.
    Wer sich aufregt, weil es mal kein 40er, 50er oder was weiß ich wie großer war, der hat wohl die Achtung vor der Kreatur verloren und sollte mir so einen Mist besser nicht am Wasser erzählen :evil: .

Einmal im Jahr 1 Stück über 35+, ist ja auch regelmäßig.
    Und wer sich aufregt weil er Morgens 3 x 30 Pfund fängt, der sollte es mal mit einem anderen Hobby probieren.
    Golfen soll doch auch ganz "nett" sein ;) .

Wulf

Passiert Dir das auch öfter, mal schnell morgens 3 x 30pfünder landen ?
    So quasi vorm Frühstück. :D

Ich glaub sein Kumpel nennt sich Münchhausen, oder so ähnlich.

Ne ne Schorsch,

der Beitrag von Johannes war so "lau" das ergibt ein Minus von 38 Postingpoints ;) .

Zitat von andal

Der ist momentan aus beruflichen Gründen verhindert. Mehr Informationen werde ich euch aber nicht geben. So etwas tut man nicht, wenn man sich gut kennt. ;)

Hast Du noch Kontakt zu Bass ?

Du suchst also einen Guide und Fahrer in einer Person. Na da wünsche ich Dir viel Glück beim suchen. ;)

Gerade jetzt wo es kälter wird, kann man doch gute Fänge machen.
    Weil man eigentlich nur tiefe Stellen suchen muß.
    Da stehen die Zander dann gebündelt, man kann sie ganz leicht ärgern, in dem man immer wieder mit "Gummi" bewirft.
    Leicht durch den Schwarm zuppeln und dann kracht es ;) .

Zitat von messerfisch

Naja schaden kann das ja nix ich gebe euch dann mal auskunft darüber wie das war!!!
    Aber ich breuchte mal noch son paar meterial tipps ruten,Rollen,Schnur und so was
    was muss ich denn da beim kauf beachten?

Schau die mal ein paar Themen hier im Wallerforum an, da gibt es jede Menge Material-Tipps ;) .

Zitat von Yog

Das Bewerten von Themen ist schon ne gute Sache,
    zumal damit auch manchmal Gehirnschmalz gefördert wird!

Ich hoffe aber, es gibt auch die Möglichkeit eine Unterscheidung von anglerischer Qualität und auch mal Spaß zu bewerten ggf. andere Kriterien.
    Schliesslich muss ja nicht alles elendlich ernst genommen werden ;-), oder?

Wenn der Spaß ausserhalb der Fach-Foren passiert ist das ja alles kein Thema ;).
    Kleine Späßken in fachbezogen Themen frischen die Sache ja auf, nur sollte alles seine Grenzen haben.

Servus Tino,

das mit der Runterstufung war natürlich nur Blödsinn, wer soll sich denn diese Arbeit machen ?
    Was aber eventuell in Zukunft kommt, ist das man Beiträge bewerten kann.
    Die Besten Beiträge schaffen es dann auf die Hauptseite des Blinkers.
    Finde ich persönlich eine gute Sache.