Beiträge von Zanderschreck
-
-
Nur nochmal kurz zur Info.
Am Problem wird noch gearbeite, wird aber sicherlich bald gelöst sein.
Wäre ja echt schön, wenn mal jeder seinen Wohnort eintragen würde
.
-
Lass mal das Vista schön drauf, dass ist nämlich richtig schön gemacht.
Wie immer bei neuen Sachen gibt es Eingewöhnungzeiten.Ich habe es auch als 2. OS bei mir laufen und es läuft ausgezeichnet.
Für deinen Stick scheint es zur Zeit noch keine aktuellen Treiber zu geben.
Es ist in echt ja ein Siemens Gigaset 54 USB-Adapter, aber auf der HP von Siemens konnte ich noch keinen aktuellen Treiber für Vista finden.Es gibt noch 2 andere Lösungen ohne das OS zu entfernen.
1. Den PC mit einem Netzwerkkabel zu verbinden
2. Anderen Stick kaufen der unter Vista läuft (Fritz USB ca. 39 Euro)Ich könnte mir aber durchaus vorstellen das es bald einen angepassten Treiber auf den Seiten von T-Com gibt.
-
-
Wenn alles klappt, dann fahre ich vielleicht im März an den Po in Italien, da versuche ich dann "auch" einen Waller zu fangen
.
-
Wie groß war der Zander denn ?
Bilder können ja täuschen.
-
Das wäre auch blöd, habe gerade 3 Multirollen drin
.
-
Sooo mein Lieber, habe jetzt 2 mir sehr gut bekannte Angelgerätehändler angerufen.
Fehlanzeige, gibts nicht mehr und haben auch nix mehr im Laden rumfliegen, tut mir leid. -
Zitat von Gerd aus Ferd
und jeder der angeln kann, kann auch denken
Öhm.... sicher
? Weiß gerade nicht ob ich über diese Brücke gehen würde
.
-
Ich blase PC's immer mit einem kleinen Kompressoer sauber.
Gerade die Lüfter müßen ab und an mal gereinigt werden, sonst sterben sie einen qualvollen Tod.
-
Was hat Windows und ein U-Boot gemeinsam ?
Wenn man das Fenster aufmacht beginnt der Ärger
.
-
Ich packe meinen Angelkoffer und nehmeSchröderin mit und vergessen den Angelkoffer zu hause, fahre nochmal heim und hab kein Bock mehr.
Trage den Angelkoffer wieder in den Keller und da fällt mir ein das ich Schröderin am Wasser vergessen habe.
Gehe wieder in den Keller, packe meine Angelkoffer ins Auto, vergewissere mich ob der Verbandskasten im Auto ist, weil ich jetzt mit dem Totschläger am Wasser von Schröderin eins übergezogen bekomme.Komme schwer verletzt mit klaffender Kopfwunde nach Hause und stelle fest, das es ein sche... Spiel ist mit dem blöden Angelkoffer.
Da fällt mir ein, ich habe überhaupt keine Angelkoffer den ich packen könnte
-
Ich habe einmal verpennt zu tippen, dass waren die wenigsten Punkte die ich kassieren konnte und der letzte Tipp war der zweitmieseste.
Die Bundesliga spielt total verrückt, man lann sich aber auch auf nix mehr verlassen.
Hoffe die kriegen sich bis zum nächsten Spieltag wieder ein.
-
Ich war ein paar mal draussen mit "Gummi", wollte eigentlich mal ein schönes frisches Zanderfilet in der Pfanne haben.
Pustekuchen, ausser einem kleinen Hecht den ich wieder ins Wasser gelassen habe ging noch nichts.
Hoffe aber das ich bis zum 15 März (Zanderschonzeit) noch was auf die Kammschuppen legen kann.
-
-
-
Das letzte Treffen war echt geil ! Wenn es auch für mich persönlich viel viel Arbeit war.
Leider konnte ich beim Biertrinken nicht so zuschlagen wie ich es gerne gewollt hätte.
Mußte mich ja nächsten Morgen um das Frühstück kümmern.
Aber diesmal ....... Bis Ihr mich ins Zelt tragt.
-
Zitat von BigApple
Hmm...ja vll
ich habe anders geangelt als sonst kurz überm Grund die die oben waren haben nicht gebissen. Ich hätte auch mehr ziehen können nur eben wegen dem Wind nicht!
Also das Forellen jetzt nicht gebissen hätten weil zu viel Wind war, dass habe ich noch nie gehört. Waren die Segeln oder wie ?
-
Zitat von Wolf_74
Große Lust hätte ich ja schon, aber erstmal den Termin abwarten... Leider ist Meck.-Pomm. -so schön es dort auch ist- etwas weit weg von mir. Mal schauen...
Das ist für jeden von uns weit weg
.
Der Spass und die tollen Leute entschädigen aber jeden auch wenn er noch soviel Kilometer fahren muss.
Dann wieder Bier aus der Region der einzelnen User, hmmm lecker, da freue ich mich jetzt schon wieder drauf. -
Das Problem das ich bei 5-6 Bleischroten sehen ist, das er alles macht sich nur nicht mehr natürlich bewegt.
Die Karpfen schwimmen ja mal drüber und sammeln oft nur das auf, was sich auch einigermassen so verhält wie die anderen Boilies es machen.