Ich habe heute schon eine halbe Stunde damit verbracht unsinniges von sinnvollem zu trennen, darauf habe ich eigentlich keine Lust.
Und da gerade im Karpfenforum ein Haufen "Möchtegern-der-beste-Carphunter-der-Nation-sein" ihr Unwesen treiben, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Na dann mal ein kräftigesn Petri Heil und ein Dankeschön für die schöne Story.
-
Zitat von Saale/Unstrut_Angler
hallo,
ich schließe mich zanderschreck an! ich fische die rute auch hauptsächlich im fluss und bin auch sehr zufrieden! allerdings lockert sich bei mir manchmal die wechselspitze da muss ich sie dann wieder fest reinstecken!
mfg
Okay, das Problem habe ich auch, dass ist aber wohl bei jeder Feeder das selbe.
-
-
Hallo Karpfen-Angler,
die letzte Zeit ist es doch sehr aufgefallen, dass auf Fragen zu Tackle immer wieder blödsinnige Antworten kommen.
Dies werde ich ab heute nicht mehr dulden !
Wir sollten uns alle darauf besinnen, dass das hier ein Fachforum ist, in dem Hilfesuchende fachliche Antworten erwarten.Was heisst das genau ? Antworten der Marke:
Kenne ich nicht, aber habe gehört die/das ist Schrott.
Habe es im Katalog gesehen, gefällt mit gut oder auch nicht.
Ein Freund von meinem Onkel kennt jemand der das Tackle mal gesehen hat...Wer also nichts eindeutiges zum Thema zu sagen hat, der sollte ganz einfach mal die Finger etwas ruhiger halten und evt. lesen und lernen.
Leute/Zwangsposter die meinen jeden Thread hier mit irgend einem "Mist" kaputtzulabern, werde ich notfalls in Zukunft mit einer gelben Karte abmahnen müßen.
Ich glaube damit ist uns in Zukunft allen geholfen.
Für euer Verständnis bedanke ich mich schonmal im Voraus. -
Schröderin, die Kinder und ich waren auch auf dem Sonntags-Faschingsumzug.
Das Wetter war erste Sahen, die Wagen waren solala, leider kaum richtige Motivwagen.
Aber geschmissen haben die Jungens vom aller Feinsten.
Resume: 3 glückliche Kinder, 3 volle Tüten mit allem möglichen an Süßigkeiten.
Erst mußten wir uns überwinden auf den Umzug zu gehen, dann war es doch garnicht so schlecht. -
Den Unterschied selber kenne ich jetzt nicht, aber ich habe die Sänger Spirit Heavy Feeder selber.
Für mich ist die Rute echt okay, gerade für den Preis.
Ich benutze sie Hauptsächlich im Fließgewässer mit schweren Futterkörben, bis jetzt hatte ich nie Probleme damit.
Hatte sie sogar mal beim Brandungsfischen dabei, dass allerdings war nicht der wahre Jakob.
-
-
Leider sind die Ersatzteile oft teurer als eine neue Rute.
-
-
Zitat von Angel-Freak
hallo leute! Hab ma ne Frage hierzu. Hab mir ne Matchrute(Browning Syntec Access Mach II) &besorgt und wollte damit auf Freidfische wie rotauge, Brassen und co. gehen. Hält di jetzt keine schleie aus oder wie? Ich mein brassen werden ja ach schon groß^^. also kann ich da beruhigt mit fischen oder muss ich Angst haben, dass mir so ein kleiner Karpfen gleich den Rutenbruch bringt? Wäre ne Floatrute da besser gewesen?
Danke für die (bestimmt einfallsreichen) Antworten!
Für was gibt es Bremsen an den Rollen ? Und eigentlich reisst mal eher die Schnur bevor eine Rute bricht.
Schleien sollten einer Match nichts anhaben können. -
-
-
Ein Winkelpicker ist eigentlich zu kurz zum Sbiruangeln.
-
Zitat von Rakim
Ihr habt doch keine Ahnung!
Dafür nehmt ihr ständig diese billigen Standardbilder...Man(n) mit Karpfen o.
Nix für ungut Jungs...die hellsten seid ihr jedenfalls nicht!Dem kann ich mir nur anschliessen ! Bei dem Foto gehts doch garnicht um den halben Fisch. Sondern um den schönen Campingstuhl aus dem Baumarkt !
-
-
Wäre echt eine coole Sache wenn mal jemand zum eigentlichen Thema was postetn könnte "Prologic DR Mach II Karpfen Rute 12ft. 2,50lbs".
Und bitte verschont uns mit Postings der Marke: Find ich gut, kenne sie nicht, die ist Schrott, die habe ich im Katalog gesehen, hatte sie noch nie in der Hand,aber die schaut toll aus........Wenn jemand das Tackle kennt und Erfahrung damit hat, dann sollte er mit einer kleinen Begründung ob positiv oder negativ posten.
Alle anderen die das Tackle nicht kennen, die brauchen dazu dann auch keine unqualifizierten Beiträg posten.
-
-
Heinz Negerlein - Rucki Zucki
-
Ich fand Steve Davis immer ziemlich cool, weil der beim Spielen keine Miene verzogen hat, weder vor Freude noch wegen einem verlorenen Spiel.
Für mich eine ganz coole Sau
.