Beiträge von Zanderschreck
-
-
Also ich benutze Biet-O-Matic auch kurz BOM genannt.
Es ist kostenlos und ich bin damit zufrieden, was braucht man mehr ? -
Zitat von happy_fisherman
ich kann mir jetzt nicht ganz vorstellen wie du das meinst mit die ganz dünnen.
die schläuche für die sauerstoffpumpe???ne der ist doch zu dünn.ich denke mal, daß sind die rohre, die elektriker verwenden um die stromkabel durchzuziehen.
mit denen müsste es auch funktionieren.vielleicht kannst du mir ja nen link per pn zusenden.
Eigentlich läuft in diesen dünnen Schläuchen noch ein stabiler Edelstahldraht durch, somit hat der Plastikschlauch nur eine schützende Wirkung und muss ja nichts weiter aushalten
.
-
Nähere Infos über Angelkartenpreise und Preise für Boote findet Ihr auch : Info hier klicken
-
-
Die neue Art Postings zu komentieren.....
Zu faul zum schreiben.
-
Bei uns ist auch alles bestens, keine Spanangriffe mehr zu melden.
Dankeschön nochmals. -
Hallo Forum !
Am Wochenende findet wieder die alljährliche Messe Jagen-Reiten-Fischen in Alsfeld/Hessen statt.
Ich selber bin am Stand von MAC-Angelcenter vertreten.
Würde mich freuen, wenn ich den Einen oder Anderen User aus dem Blinkerforum begrüßen könnte.Nähere Infos über die Messe gibt es hier: Infos hier klicken
Also wir sehen uns in Alsfeld
.
-
Hier ein Shareware Programm (erst testen, dann kaufen).
-
Also ich fische auch hin und wieder gerne am Forellensee.
Und was ich dort fange nehme ich natürlich auch mit.
Am meisten macht es mir Spass wenn Schröderin mitangelt, es ist immer spannend und es gibt immer was zu lachen :D.
Abends ist es dann schön wenn man unverletzt zu Hause ankommt.
-
Also ich beutze die WK Dream Fish für alles, es ist keine reine Bootsrute.
Es gibt sie in den Längen: 2.40m , 2.70 m , 3.00 m . -
tja dank dieses forums bin ich auf die baitrunner gestossen und....
....jetzt muss ich euch mal loben,denn das ist hier wirklich ein tolles forum.
ich lese hier schon eine zeitlang die einträge,aber nun habe ich mich mal dazu entschlossen mich auch anzumelden.
Das war der erste Schritt in die richtige Richtung, jetzt kauf Dir nur noch eine anständige Rute
.
-
Willkommen Patrick.
Ist zwar nicht die richtige Stelle an der Du postest, aber was solls ;).
Wir freuen uns was neues, gutes von Dir zu lesen.Achja, lesen... Wäre echt gut wenn Du vorm dem abschicken der Postings nochmal den Text durchliest und auf Deine Rechtschreibung achtest.
Zumindestens seinen Namen sollte man richtig schreiben . -
Also die Waller Kalle Dream Fish (nicht Boje) bekommt man noch in einem Wallershop in Deutschland.
Das sind die Ruten die Taxler und ich favorisieren.
-
Die "neuen" Ruten von Sänger sind eigentlich nichts anderes als die alten Ruten nut mit einem neuen Logo (Uni-Cat) und das sie ein wenig teurer sind.
Da Waller Kalle nicht mehr für Sänger arbeitet, mußten die sich ja was einfallen lassen.
Empfehlungen zu treffen sind immer recht schwierig wenn man nicht weiß wie der User angeln möchte.
-
-
begrüsse mal hier die ganzen anglerkollegen,
stehe nun auch knapp davor mir eine welsrute zuzulegen,nur bin ich noch am überlegen zwischen der SPRO TRIPLE XXX oder der WALLER KALLE DREAMFISH BOJE,
habe hier im forum schon einiges gelesen über wallerruten,die meisten hier stehen zur waller kalle, aber ich denike mal,die spro ist auch nicht ohne.
leider kann ich micht nicht ganz entscheiden.vielleicht sollte ich gleich mal beide kaufenalso für die rolle habe ich mich ja schon entschieden,denke mal da bin ich mit der SHIMANO BAITRUNNER 6500 ganz gut dran.
befische nur teiche wo welse bis 50 kilo vorkommen,also wird es schon reichen.
Hallo Happy_Fisherman,
die Entscheidung dürfte Dir garnicht zu schwer fallen, da Du die Waller Kalle Dreamfish Boje wohl kaum noch bekommen wirst.
Es ist/war ein Auslaufmodell und wurde durch eine neue Produktpalette Namens Uni-Cat von der Firma Sänger ersetzt. -
Ich benutze eine Fluorcarbon-Schnur in Verbindung mit der Crystal.
-
Also ich spreche es Fieder und Kaster
.
-
Das Problem an dieser Montage wird sein, dass Du im seltensten Fall ein Karpfen fangen wirst.
Bevor der am Angelplatz ist, werden dir die Brassen, Rotaugen und sonstige Weißfische die Brotflocke auseinander genommen haben.
Die Pose wird lustig tanzen, ein Anschlag wird ins leere gehen.Aber ansonsten funktioniert diese Montage
.