Beiträge von Zanderschreck

30 Plätze werden nach unseren Erfahrungen wohl "ausreichend" sein.
    Frühes Anmelden ist natürlich von Vorteil, ist ja jedem bekannt: "Der frühe Vogel fängt den Wurm" :) .

Wäre natürlich klassen wenn die jungen Angler, den Alten mal zeigen wo der Hammer hängt und wie Fisch gefangen wird ;).

So und nun sind wir alle wieder lieb und nett, 12,13 und 14 jährige Buben gehen jetzt in die Heia und wir kommen zum eigentlichen Thema zurück.Das da heisst, öhm was war es noch gleich ? :-S

Achja ! Musik
    Was hört ihr gerne, die 598zigste.....

Zitat von BuLLeT

Johannes,

Til wohnt in RHEINACH bei Basel.
    Und der muss ja schießlich auch irgendwie dort hoch kommen :-P

Hmm ich würd auch sau gerne hin, aber erstmal abwarten, muss mich darüber erst noch mit meinem Terminkalender und meinem Geldbeutel unterhalten (damit meine ich NICHT meine Eltern, die haben eh nix zu sagen :lol: )

Til reist mit dem Zug (Nachts-Schlafwagen) an.
    Ihr kleinen halslosen Monster wollt den alten Mann doch nicht um seinen wohlverdienten Schlaf bringen, oder ? :lol:

Schleim bleibt immer hängen, selbst wenn die Matte im Wasser schwimmt.
    Den Schleim sollte man natürlich von der Matte wischen bevor sie wieder trocknet, sonst stinkt das Teil halt irgendwann mal.
    Wenn man die aber mit der Bürste und einem sanften Reinigungsmittel in der Badewanne mal "schruppt" sollte sich das mit dem Gestank erledigt haben.

Es kommen aber auch User z.B aus Hamburg, und von Bremen nach Hamburg ist es doch garnicht so weit.
    Da könnte man Dich von dort aus mitnehmen ;) .

Ich kenne einige Angler die den Mais auch so anfüttern, also ohne ihn quellen zu lassen, dabei sind 25 Kilo keine Seltenheit wärend einer Session.
    Nur wie will man ungeqollenen Mais an den Haken bringen ? Mit dem Boiliebohrer :D ?

Und ich meinte das der Hartmais nach dem quellen immer noch "hart" ist.

Ich habe nur sie nur zum ansehen hingestelt,zum ansehen ist es mir zu schade .

Da hat er aber auch recht, wenn ich mir die Rolle ständig ansehen müßte, würde ich wahrscheinlich Augenkrebs und Depressionen bekommen :D .

mann kann da mit auch noch angel. Aber ich würde nicht mehr angeln gehen.

Frau aber auch :badgrin: . Ich würde statt angeln eventuell den Alteisen-Händler vorziehen.

Ich habe den ersten User den ich ein paarmal ermahnt hatte mittlerweile eine "gelbe" Karte verpasst, weil er ständig die Tackle Themen mit nicht angebrachten Postings zugemüllt hatte.
    Wenn mir jemand ständig auffällt, wegen "Dummlaberei", dann wird abgemahnt.

Zum Rauswurf aus dem Board, ich denke soweit sollte es nicht kommen.
    Und Neuanmeldungen werden schnel entdeckt und das kann richtig Ärger geben, sogar rechtliche Schritte.
    Also wenn erstmal einer "geflogen" ist, dann sollte er sich das genaustens überlegen was er macht.
    Das kann für Mama und Papa auch ganz schnell richtig teuer werden ;) :