Beiträge von Zanderschreck

Zitat von Wolf_74

Ausserdem empfiehlst Du hier ein Pod, zu dem Du in einem anderen Thread gar nichts sagen kannst, außer dass man die Tasche extra bestellen muss. :-S

Das ist halt DaKopfi ! Hauptsache mal was gepostet, wenn man auch selber die Sachen garnicht ausprobiert hat ;) . Ist ja nicht so das er wegen zuviel Dummfug nicht schon mal ermahnt wurde........

Zitat von daKopfi

Ich danke euch auch für eure tolle Arbeit, vielen Dank.
    Bekommt ihr eigentlich Geld dafür ? So als Nebenjob?
    Weil min. 1 Stunde am Tag freiwillig zu investieren wäre mir zu viel.

Ja sicher bekommen wir Kohle...
    Ich bekomme 2500 Euro im Monat und Taxler sogar noch mehr, weil er auch öfter online ist als ich :) .

Zitat von Helmut1

Ich finde es immer erstaunlich wieviel Leute den Kopf zerbrechen was andere machen :roll:
    Lasst doch dehnen Ihre Freude und gut ist es. Soll doch jeder so verfahren wie es Ihm gefällt ;)

Sehe ich genauso Helmut.
    Was ich mich frage ist, woher weiß man das sich Großfischangler nicht auch über kleine Fische freuen ?
    Ich freue mich auch über ein kleinen Waller von nur 1.90 Meter :D .

Zitat von Roland.K

Bin zwar schon einige Zeit nicht mehr on gewesen hier.
    Interesse hätte ich auf jedenfall. Würde mich auch als Chauffeur für jemanden aus dem Süden (Bodensee) anbieten. Oder eben was so auf der Strecke da liegt. Ich könnte mit Ausrüstung und Gepäck noch 2 Personen mitnehmen.
    Sollte also jemand aus dem Raum Bodensee/Allgäu Interesse daran haben, kann er sich gerne melden.

Coole Sache ! Wir werden Dir das Auto schon vollhauen :D .

Och, ich bin ja ganz gerührt :oops: .

Wir hätten ja schon längst hingeschmissen, wenn das nicht so eine tolle und eingeschworene Gemeinde hier wäre. {ß*#

PS.: Deswegen würden wir uns auch sehr freuen, wenn wir den Einen oder Anderen mal auf dem FT 2007 persönlich begrüßen könnten.
    Also Anmeldung nicht vergessen ! ;)

Und was genau ist schlecht, oder hat Dich dran gestört ?

Zitat von Dirk,G

Habe mich gerade schlau gemacht was die Fahrtstrecke angeht falls jemand noch ne mitfahrgelegenheit sucht würde dann von Wuppertal über Osnabrück -Hamburg usw fahren.

Na das ist doch mal echt ein Wort. Tolles Angebot !

Zitat von 60Pfunder

hey,

also ich würde zu frolic dendieren, weil bei mais habe ich zuviel beifänge!
    aber meiner meinung nach sind boilies am besten bei uns am gewässer!
    Angel doch mal mit erdbeeren oder kischen soll ganz gut sein wernn de en kischbaum oder andere am gewässer ahst!

mfg phil

Ähm... Um 16 Uhr schon betrunken ?
    Soviele Schreibfehler kann man doch nüchtern garnicht machen, oder ? :shock:

Zitat von luelle77

Moin. Mal ne "blöde"Frage da Ihr ja gerade am Klopfen seid..... Wie ist das mit dem Takt beim Klopfen? Wieviel Schläge pro Minute sind OK? Meine Frage kommt deshalb: Ich bin mir etwas am Bauen um ein Wallerholz vom Ufer einzusetzen (Rhein-NRW / kein Boot erlaubt) Es soll wie eine "Klopf-Boje" funktionieren. Erste Versuche waren OK.Es funzt. Nur der Tackt liegt bei ca. 30 Plop,s in der Minute. Erscheint mir zuviel. Gruß Roland

Hmmm, ich denke so Plopp,Plopp, 10 Sekunden warten, Plopp, Plopp....
    Ist immer ein bisschen blöd wenn Du im Echolot nicht beobachten kannst was sich da gerade tut.

Ich denke hier sollte man mal ehrlich zu sich selbst sein.

Was nutzt ein Vorsitzender, der seine Aufgaben nicht wahr nehmen kann ?
    Das ist ja nicht irgendein Posten.
    Und zum wohle des Vereins, solltest Du doch schon freiwillig sagen das es so nicht geht.