Beiträge von Zanderschreck

Also bei ziemlich harter Mono kann das schon passieren, dass ein Knoten mal durchrutscht. Hatte mal eine Mono drauf, da musstest Du echt das ganze Register ziehen, was die Knotenkunde so hergab.

Zitat von ängler

hallo?ich frage nach einem stuhl für 40¤ der für seine verhältnise gut ist .ein 100¤ stuhl ist auch nicht immer gut!!!!!!

Nein Du fragst nach einem "guten" Stuhl für 40 Euro, kleiner aber feiner Unterschied, nichts anderes wurde Dir hier gesagt.

Zitat von ängler

ja es geht aber einem aufm sack wenn nur so dumme antworten kommen!

Und wenn Du an Deiner Ausdrucks. - bzw. Schreibweise nichts änderst, dann werden wir uns mal per PN unterhalten müßen, damit das gleich klar ist.
    Wir sind hier nicht im Kindergarten und ich verlange ganz einfach das Ihr die Groß.- und Kleinschrift beachtet. :evil:

Zitat von Buja

@ der kalle
    zur lahn bei cölbe kann ichdir leider nichts sagen. aber der Abschitt von Roth bis Bellnhausen ist auch nicht schlecht. Mit der Spinnrute Ists da echt nicht schlech. Vor allem auf Forelle und Hecht. Und Gastkarten gibts da auch.
    Kosten 10 "Teuronen".

Richtig, der Abschnitt gehört dem Giessener Angelverein, ein echt guter Lahnabschnitt für die Spinnrute. Würde ich Dir auch empfehlen.

Binde

Bei uns will der Verein überhaupt keine Gastangler, wir bieten das zwar an, aber scharf ist der Vorstand absolut nicht drauf.

Zitat von ängler

was bevorzugt ihr auf hecht oder zander kunst köder oder natur köder??

Zuerstmal bevorzuge ich beim Einstellen einer Frage die Groß.-u. Kleinschrift.

Das kommt ganz darauf an was für eine Tages.-o. Nachtzeit ich angeln gehe.
    Nachts auf Zander bevorzuge ich die Pose. Tagsüber laufe ich lieber mit dem Gummi das Gewässer ab.

Zitat von der kalle

Hmm die Hechte gingen bis jetzt alle zurück .. mal schaun wie sich die Sache hier weiter entwickelt! Ist auf jedenfall interessant zu sehen, dass mehrere Hechte an exakt der gleichen Stelle lauern!

Ist mir auch schon passiert, in 2 Stunden 4 kleinere Hechte am selben Platz.
    Die stellen machen Spass, aber so eine wirklich ausgewachsene Hechtdame ist dann dort kaum zu erwarten.

Zitat von DerLinguist

Danke nochmal für die schnellen Antworten hab jetzt mal meine Rute fertig montiert mal schauen wie es mit dem Transport klappt ...
    Denke das ich am Wochenende das erste mal gehe ... wünscht mir Glück :)

Danke nochmal. gruß mario

Angler wünschen sich Glück, wenn sie Kinder bekommen haben, oder heiraten, aber nicht zum Angeln gehen.
    Da wünschen wir uns ein kräftiges "Petri Heil" :) .

Als dann das dritte Tor gefallen ist, habe ich auch die Glotze ausgemacht und bin ins Bett :cry: . Sowas grottenschlechtes habe ich lange nicht von der deutschen Mannschaft gesehen. Ich glaube das letzte mal vor der WM gegen Italien. Naja, sie hatten im Irlandspiel schon nicht geglänzt.

Zitat von BIG WILLIE

Hab da auch ne kleine :-@
    2 Kollegen und ich im September 2003 Nachts mit Boot auf´n PO , wir hatten alles Meeräschen , Aale und Brachsen . Diesen Nacht und dieses Spektakel werd ich nie vergessen . An diesem Abend haben nur die Grossen geraubt ein wahnsinns Spektakel , um uns herum , nur heftiges platschen :clap:
    Kollege 2 mal 2m Hühne und noch nie gross beim fischen , wäscht sich die Hände , auf eimal gibts einen Schlag und ein platschen an der Bordwand und Kollege fällt gleich vor Schreck zurück :dance::
    Der war so dermaßen bedient , der hat den ganzen Rest des Abends nur noch in der Mitte des Bootes gesessen :dance: ich hab Tränen gelacht , wir sind übrigens komplett leer ausgegangen , unsere Köder wurden einfach nur ignoriert , aber ein Wahnsinns Schauspiel an diesem Abend , was ich seitdem nie wieder in diesen ausmaßen erlebt hab {ß*#
    http://big-willie-fishingworld.spaces.live.com/

*totlach* Solches Schauspiel habe ich auch schon am Po erlebt, ich werde es nie mehr vergessen.

Zitat von Carprusher

das ist natürlich großartig...was würdest du denn machen wenn alle sagen: also das teil geht garnicht.
    meine letzte liege von ultimate hat auch funktioniert wie sie sollte nur waren mir die 11 kg kampfgewicht von dem teil einfach zu viel.
    gratz carprusher

Stimmt, ich habe auch die liege aus Stahl/Eisen (keine Ahnung), die ist richtig schwer :( . Aber bei meinem Körpergewicht genau das was hält :) .

Zitat von carp-catcher1990

richtig die Boillies sind fürn Arsch :!:
    :lol:

Ist klar das Du damit nix fängst....
    Die sind für Karpfen und nicht für dein Bobbes :lol: .
    Ich glaube Du hast das was verwechselt.

Wäre für mich auch nicht so prickelnd in der Tschechen-Fankurve zu stehen, als einzigster Deutscher unter 6000 angetrunkene Tschechen :D.
    Da würde ich wohl auch das Arbeiten vorziehen :) .

Bei mir sind die auch fertig montiert, ausser ich entscheide mich am direkt am Wasser für eine andere Montage.

Mit der Wahl eine Steckrute zu kaufen hast Du die richtige Entscheidung getroffen.
    Die sind einfach besser als die Tele-Stecken.
    Denke immer daran, Transport 10 Minuten, angeln 8 Stunden ;) .

Also ich habe eine Liege von Ultimate und das schon mehrere Jahre.
    Bis jetzt hält sie ganz wunderbar, aber es gibt ja auch viele Modelle...
    Eine Liege von Ultimate ist wirklich keine kräftige Aussage.
    "Ich habe mir neulich ein Auto von VW gekauft, meint Ihr das taugt was ?" :roll:

Zitat von Taxler

@ Hechtis

Ich hoffe doch schwer für Dich, dass Du da nicht einen urheberrechtlich geschützten Text kopiert
    und hier eingestellt hast :?

Gruß,
    Peter

Die Befürchtung habe ich auch und auch schon nach entsprechendem Text gegooglet ;) .