Hallo Forellenberti,
bitte lösche den alten Blinker-Cookie, dann neu anmelden und Häckchen bei angemeldet bleiben setzen.
Dann sollte es klappen.
Hallo Forellenberti,
bitte lösche den alten Blinker-Cookie, dann neu anmelden und Häckchen bei angemeldet bleiben setzen.
Dann sollte es klappen.
Hallo Forumsgemeinde.
Habt Ihr schon gewußt, dass wenn man einen Beitrag schreibt,
dann auf einen Usernamen klickt, dieser im Beitrag automatisch eingefügt wird ? Coole Sachen, gerade wenn es etwas komplizierter mit dem Usernamen ist :D.
Also unten ins Textfeld Hallo schreiben, dann auf den Namen (in diesem Fall Zanderschreck) klicken und schon habt Ihr den Namen hinter dem Hallo stehen.
Probierts einfach mal aus.
Ein bisschen weniger Finger und dafür ein wenig mehr Kopf, hätten dem Bild gut getan .
Trotzdem ein dickes Petri Heil.
Ich glaub, so die ersten Fänge sind echte Schlüsselerlebnisse und die wird man nie mehr vergessen.
Ich kann mich heute noch genau an meinen ersten Karpfen erinnern und das ist schon 34 Jahre her .
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alzheimer läßt grüßen[/schild]
Das kenne ich bestens .
Dazu müßte eine Datenbank "extra" für Bilder angelegt werden.
Das würde den Server doch sehr belasten. Geschickter ist es da, dass Du ein Bild bei z.B. http://www.directupload.net/ oder den anderen 1000 Anbietern hochlädst und dann hier verlinkst.
Habs mal hier her verschoben und ist nun offen.
Ihr könnt also weiter raten.
Tja, kommt darauf an was für eine Schnur und was Du für einen Stift benutzt.
In der Regel schwarzer Edding, hält und sieht man im hellen auch ganz gut.
Man kann sich auch einen Fadenstopper auf die Schnur wickeln, das funzt auch.
Eine Idee wäre mir Pellet zu fischen, dass machen mittlerweile sehr sehr viel Wallerangler. Pellets gibt es dort vor Ort.
Ist zwar ein bisschen stupide und langweilig, aber wems gefällt .
Nein ist es nicht, aber fürs Wochenende schon mal eine Lösung ;).
Und aus dem Clerasilalter sind wird doch draußen, oder ?[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich hasse Pickel[/schild]
Problem ist bekannt,
darüber müßen wir uns noch unterhalten.
Es liegt an der Pixel-Begrenzung des Forums,
wenn Du über das Portal gehst.
Tipp: Rechte Maustaste im Portal/Forum und dann in neuem Fenster öffnen.
Also beim Ultimate-Zelt ist es kein fester Boden, den kannste verwenden oder halt nicht .
Zitat von FriedfischschreckMal ne Frage (hoffe die wurde noch nicht gestellt...): Wo ist eigentlich die Video und Bildergalerie geblieben?
Die kommt noch, wird was ganz ganz großes (versprochen).
Dauert allerdings noch, dafür wird es sich echt lohnen.
Die alte Bildergalerie ist aber online.
Bilder hier klicken
Zitat von MKSAlso habe gerade mal alle Bereiché nachgeschaut....
bei mir geht es ab Wels los....
bis ganz nach unten..also sprich alle unterforen....
Vielleicht liegt es an der Größe die für das forum verwendet wurde...
da ja wenn ich bei der Übersicht bin und ruter gehe ja auch lange nix erscheint bis ganz unten wieder was steht
Drucken, Weiter em........usw.....
Scheint ein Userabhängiges Problem zu sein.
Habe es gerade im Headquarter für Probleme gepostet.
Bin mir sicher das es gelöst wird.
Man kann auch noch die Schnur mit einem Filzstift markieren und dann abstoppen, ist aber nicht wirklich eine saubere Lösung, schont allerdings die Schnur.
Bei mir sind es überwiegend Waller.- u. Gummifisch-Kataloge,
aber eher aus beruflichen Gründen, da ich noch ein paar Webshops betreue .