Das sind genau die Wünsche dir wir auch schon geäußert haben, nur wir haben noch ein paar Wünsche mehr :D.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Scheint ja geklappt zu haben :D.
Beim nächsten Fisch ein wenig mehr lächeln bitte -
Nein. Durch das ausloggen, wird das Häkchen entfernt.
Was nix anderes heißt, der Befehl "ausloggen" verändert das Cookie auf Deinem PC.
Durch ausloggen sagst Du dem cookie, dass du nicht mehr automatisch eingeloggt werden willst.
Browser schliessen und gut ist es.
-
Also das die Avatars auf eine kleine Auflösung gebracht werden und man trotzdem noch was erkennt, dass siehst Du an den viel Avataren der anderen User.
Ein Hochsetzung der Kb.Größe würde nur der Performance des Boards schaden.
Du bekommst das sicher noch hin, ansonsten mail mir das Bild mal. -
Also von den Moderatoren, kann Dir die frage keine beantworten.
Dafür ist alleine Trecktor der Ansprechpartner.Ich selber habe auch eine 1400x900 Auflösung und bin alles andere als zufrieden.
-
Zitat von loup_de_mer
Wie kann man deutsches Liedgut nur so verschandeln ?
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Heino for Ever ![/schild]
-
Du bist schon eine [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]cooler Typ[/schild]
-
Du meinst eine Raubkopie ? Sorry, da bist Du hier absolut falsch.
Wenn man was unbedingt braucht, so wie Du schreibst, dann kann man auch 10 Euro dafür ausgeben.
-
Der Haken ist ja dafür da, dass Du eingeloggt bleibst ;).
Was Du aber mit dem ausloggen aufhebst. -
Zitat von BayrischerBierbaron
Wie ist eigentlich mit dem Begriff Wassersäule?Hab mir gerade das Dreamcatcher Duo angeschaut und das hat nur ne Wassersäule von 2500 mm,das B.Richi eine von 5000mm und ein anderes ne Wassersäule von 10000mm!Wie wichtig ist die Wassersäule!Werd mir so wie es aussieht nicht gleich ein Winterskin kaufen!
Eins steht fest, ein Dreamcatcher ohne WS ist alles andere als dicht bei einem richtigen Regen (Eigenerfahrung).
-
Wir sollten uns lange weiße Bärte wachsen lassen
.
Da mein Englisch nicht das Beste ist (durfte schon in der 4. Klasse rauchen), habe ich leider nicht viel mitbekommen
-
-
Ein klasse Bericht Onkel Tom,
war in Gedanken eben bei Dir an der Buhne :D.
Du bist eine echte Bereicherung für unser Forum !
Meine erste Handlandung eines Wallers, war an einem Weiher in Braunfels/Hessen.
Der Waller war so ca. 1,25 Meter.
Den habe ich ohne Handschuhe gelandet, als er draussen war fand ich es garnicht soooo schlimm, vorher aber schon.
-
Könnte es sein, das Eure Firewall die Upload-Funktion blockiert ?
Würde mal probieren mit abgeschalteter Firewall hochzuladen. (nur so ein Gedanke..)
-
@ Nagel,
das geht nur in dem kleinen Direktantwortfeld, am Ende jeden Threads.
Du schreibst z.B Hallo ... suchst den User oben im Thread und klickst auf seinen Namen und schon steht der Name in dem kleinen Antwortfeld.
Eigentlich ganz leicht, sonst hätte ich das ja nicht hinbekommen.
@ reverend,
Zitat von reverendΚ α λ ′ η σ π ε ρ α ,Zanderschreck,
Das ausländische Sonderzeichenrepertoir ist auch nicht übel!
Ist Russisch auch dabei?Das geht nur wenn Du Dich als
Священник einloggst -
Zitat von Wolf_74
Bei mir funktioniert es nur, wenn ich mich beim letzten Besuch nicht ausgeloggt, also nur das Fenster geschlossen habe. Ist das dann normal?
Ja das ist normal, beim ausloggen wird "ausgeloggt" und was kommt nach "ausloggen" ? Na, naaaaa ? Rischtisch.... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]einloggen[/schild]
-
Vielleicht war ja die letzte Saison, auch für Ihn die letzte Saison.
Wenn er schon so verwirrt war, dann wird es ja wohl ein Jahr später nicht besser sein. -
Würde eventuell mal checken, ob die richtige Netzwerkkarte erkannt wurde.
-
@ Jonesy,
ist das immer noch so ?
Das Problem sollte eigentlich gelöst sein.
Erstaunt mich jetzt ein wenig, weil es jetzt bei den anderen Usern funzt -
Klar brauchst Du eine extra Partition, das macht Linux beim installieren automatisch (glaube ich jedenfalls).
Bei den Linux-Distributionen sind eingentlich alle Programme dabei, die Du für den täglichen Gebrauch benötigst. Bei dem kostenlosen Ubuntu sind meines Wissen nach schon 1000 Programme dabei.