Beiträge von Zanderschreck
-
-
Es wäre schön, wenn Du beschreiben könntest wie es funzt.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Hallo Jørn,
herzlich willkommen im Blinker-Forum.
Zur Frage 1: Nein
Zur Frage 2: Könntest Du uns die Fehlermeldung mal posten ? -
Zitat von Gerd aus Ferd
Kuchlbauer und Weihenstephan...Also zu Kuchlbauer lass ich mich auch hinreißen .
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]extrem lecker[/schild]
-
Sorry Tim,
dass wäre mir jetzt auch neu
-
-
So dann hier nochmal in Groß.
-
Nein, die Teams müssen/sollten sich schon selber finden.
Oft gibt es ja auch Kumpels die zusammen anreisen, wäre ja blöd wenn wir diese Teams auseinander reißen, oder ? -
Du kannst die Fotos in "MeinBlinker" selbst einstellen.
-
Ich war ja nun schon oft in der Natur, an Seen, Flüssen und Teichen, aber sowas habe ich noch nie gesehen.
Okay, Zauneidechsen habe ich auch im Garten, dass wars dann aber auch schon.
Tolle Aufnahmen Helmut -
Och geil ! Im letzten Bild ist ne Zauneidechse.
Aber was ist auf Bild 2 und 3 ? Ne Schlange ? -
Zitat von Häger
Moin,also das Bild mit Irfan View auf 800X600 zu verkelinern ist kein Problem. Nur wenn ich das Bildin meine Galerie hochladen möchte wird das Format nicht unterstützt. Wat muss ich denn da noch verändern/einstellen?
Ich denke das Problem ist, dass es jetzt kein Jpeg mehr ist sondern ein
Bitmap-Bild (.bmp). Nur wie änder ich das?Gruß
Stephan
Eigentlich kein Problem, wenn Du das Bild schon in Irfan View drin hast und es änderst , dann gibst Du unten an, in was für einem Format Du es abspeichern willst.
Bitmaps werden in der Internetwelt so gut wie gar nicht unterstützt, da sie einfach zu groß sind.
Die gängigen Formate sind hat JPG oder GIF, ich würde sie auf jeden Fall im JPG-Format speichern. -
Wichtig wäre es erstmal festzustellen, um was es sich hier für einen Fisch handelt.
Für einen Koi wäre es ziemlich ungewöhnlich.
Es könnte vielleicht um einen Graskarpfen Handeln.
Oder vielleicht einen Silberkarpfen gehen.Ich denke ein Foto machen ist eine gute Idee.
-
Wird ein Koi so groß ?
-
-
-
-
Hallo Tom,
auch von mir und Schröderin noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Für die Saison 2008 natürlich noch ein fettes Petri Heil.
Lass es Dir gut gehen. -