Beiträge von Gummifisch84

    Okay, das mit dem Vispass ist klar, hätte wohl besser geschrieben das wir Papiere zum Angeln in Holland haben. Also wir suchen eine Ecke welche sehr gut zum Zanderangeln taugt. Wer
    hat nen Tip ?
    Hab gestern einen knapp 70cm Hecht gefangen, die Stelle war aber stark mit Kraut verseucht.
    Nach jedem Wurf hatte man den Haken voller Gemüse :roll:
    Werde die Tage nochmal rüberfahren.

    Hallo zusammen,
    wollten am kommenden Freitag in Holland angeln gehen.
    In der Nähe vom Outlet Center Roermond.
    Hat jemand da schon Erfahrung was Beschränkungen angeht?
    Fahren das erste mal nach Holland fischen und wollen natürlich nicht anecken. Über Tipps und sinnvolle Kommentare wäre ich dankbar. :D

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Christoph und ich möchte mich nach 3 Jähriger Pause mal wieder meinem Hobby widmen, freue mich auf baldigen Kontakt. Vielleicht hat jemand Interesse mal gemeinsam auf die Jagd zu gehen :D .
    Schönen Tag noch
    Gruß Christoph