Beiträge von stehar

    Angelurlaub am Glamsee!


    Eins vorneweg es war Gott sei Dank eine Woche nur !!!!!


    Das schlechteste Angelgewässer Deutschlands !
    Eine Woche , alles aber auch alles probiert keine Raubfisch ! keine Aal kein Hecht kein Zander und nun kommt es keine Barsch !
    Wir waren schon stutzig, als wir abends am Tag der Ankunft, an Wasser gingen und Köderfische gestippt hatten . Kein Klatscher auf oder im Wasser ! kein Rauben der Fische !
    Da ging mir schon ein Lichtlein was auf und dachte mir noch "............. der wird uns doch nicht jedem 55 € für die Angelkarte abgenommen haben für einen See in dem nicht drin ist was man verspricht!
    Ich wusste da noch nicht das das hier normal ist! Denn wo kein Räuber ist im See kann man auch nicht rauben !
    So sollte es dann auch sein ! Nicht aber auch garnichts!
    Wir haben folgendes Angelmethoden bei folgendem Wetter ausprobiert!
    Sonnenschein 30 Grad
    Tagestemperaturen um die 15-18 Grad Wind Sturm regen Neben Nieselregen Windstill!
    Nachtstemperaturen zwischen 5 und 12 Grad ! Mondlicht ab halb eins!
    Angelmethoden schleppen Blinker Gummi (alles groß klein dick hell dunkel lang hoch schlank................ Köderfisch Fetzenköder Wurm Made Leber Tauwurm


    Vom Boot am Ufer Tags abends früh
    Also Ihr seht alles !
    Das erstaunliche ist das wir auch andere nach Ihren Erfolgen gefragt hatte ................... null nicht nicht mal einen Karpfen Barsche die eine Größe hatte die verschlucken der kleinen Made erstickten....!!!!!


    Auf Nachfrage im Ort : allllllllllllllllles drin ! und groß ! riesen Groß ! Barsch Zander Hecht Aal usw. Auf Nachfrage nach dem 5 Bier alles Scheisse gibt kaum was dadrin , der Fischer der den See gepachtet hat zockt nur von den Urlauber und den doofen Anglern ab ! Er setzt nichts nach zumindesten nicht soviel wie man rausgeangelt hat ! Es gibt ja auch kein Fangnachweis !


    Es ist Schade das sich die Verantwortlichen Stadtrat Warin Bürgermeister Warin Landrat Regierung von Meckpom nicht kümmern !
    Denn sowas spricht sich rum ! Ganz Ganz schnell ! Und wenn man einmal einen schlechten Ruf hat .................! Denkt an Eure Bürger! von denen diese abhängig sind Hotels Pension Geschäfte Fahrardhändler der Bäcker der Fleischer der Friseur !


    Die alle die sind fleißig und zahlen Steuer an Euch ! und leisten einen guten Service ! Das sollte auch der Pächter der Seen machen , und zwar mit Nachweis !
    Denkt an euer Auto nur wo man was reinsteckt kann man was rausholen oder fährt euer Auto ohne Sprit !
    Alle sollte etwas unternehmen !


    Jahreszeit Sep. 2012