Beiträge von flori.rn

    Morjen,
    erstmal danke für die schnellen Antworten.
    Das mit dem Aal ist mir bekannt. Im Ferienpark müssen sogar alle gefangennen Fische zurückgesetzt werden :-@
    Ist denn auf dem kleinen oder großen Vliet auch mit Raubfischen zu rechnen oder sollen wir die Polder um Medemblik plus Hafen bevorzugen.
    Ich hoffe das mit dem Kraut hält sich einigermaßen in Grenzen. Ich habe mich jedoch schon mit flachlaufenden Wobblern , Gummis und Spinnern eingedeckt. Mit Köderfisch ist ja auch immer noch ne Option bei Kraut.
    Sind bei Köderfischen die aus dem Salzwasser besser oder gehen Plötzen usw. auch. Habe auf der Müritz sehr gute Erfahrungen mit Hering gemacht.

    Hallo Zusammen,
    hat jemand von euch vielleicht Infos dazu wie es zur Zeit in den Poldern in Nordholland rund um Medemblik läuft? Fahre am Samstag für ne Woche in den Ferienpark de Vlietlanden. Werde Boot und Angeln mitnehmen.


    Ich möchte hauptsächlich auf Hecht und Zander angel, wie stehen meine Chancen. Ein Aal zum Abend wäre auch nicht schlecht. Auf Karpfen wollte ich es auch mal versuchen.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Tips und verbleibe mit freundlichen Grüßen!