Beiträge von Portion

    Jup! Heute kam mein Zeugnis per Post... Verdammt.. es ist Mittwoch... Also kann ich morgen erst los zum Amt und mir mein Fischereischein nebst marke dort abholen *grummel* ...

    Moin Paule!


    Auch von mir Neuling ein herzliches Hallo und natürlich Petri Heil für Deine Angelvorhaben.


    Angelvereine bieten zwischendurch auch sowas wie eine "Angelschule" an, in der werden solche Dinge wie Material, Köder etc. besprochen und probiert.

    Moin Moin liebe Petrijünger,


    ich bin die Neue, die die Frauenquote ansteigen lässt ;) Mein Name ist Melli und ich lebe im schönen Schleswig-Holstein in der Nähe von Husum.


    In Deutschland darf ich erst angeln, wenn ich am kommenden Dienstag meine Prüfung bestehe. Jedoch fahr ich gern mit, wenn mein Mann die Sache für Dänemark packt. Dort angele ich gerne... manchmal fang ich auch was ;)


    Mehr Infos auf Nachfrage


    LG Melli