Petri Heil Schimpi Der Graser ist echt geil
Beiträge von Bachforellenangler
-
-
-
Perti Heil
-
Petri Dank
Leider musste ich ihn mitnehmen, da er sich meinen Popper bis in die Kiemen weggenagelt hatte und blutete -
Moin, ich melde mich auch mal wieder zurück. War am Wochenende am Möhnesee auf Barsch und Hecht mit einer Gruppe von ca. 35 Raubfischanglern. Freitag und Sontag konnten wir schöne Touren mit dem E-Boot machen und viele gute Barsche beim Dropshotten erwischen, während wir uns am Samstag bei Wind und Regen der Topwater-Angelei im Windschatten der Deleker Brücke gewidmet haben.
Ich selber konnte meinen Barsch PB anheben, das Ergebniss seht ihr im Fangbericht -
War das Wochenende am mit ein paar Raubfisch-Verrückten am Möhnesee und konnte ein paar Barsche verhaften. Die meisten waren zwar recht klein, aber es waren auch einige Gute mit dabei. Darunter mein neuer PB von 38cm, den ich auf einen Illex Chubby Popper im Ayu-Design überlisten konnte.
-
-
Wenn sie so tief schluckt, wirst du sie wahrscheinlich entnehmen müssen. Solltest du mit dem Gedanken spielen sie zurückzusetzen, würde ich dir empfehlen deine Taktik zu überdenken.
-
Petri Heil
-
Immer doch. Norwegenfotos sind doch immer was feines
-
Petri Dank
-
Nach 2 Wochen Ansitzangeln am Ebro, musste ich heute mal wieder eine Spinnrute in die Hand nehmen, um meinen geliebten Bachforellen nachzustellen. Mit Erfolg
-
Ein Doppelzimmer für Colin und mich
-
Danke für die Anfrage, wir würden am Donnerstag anreisen.
-
Hat echt Spaß gemacht, trotz der ganzen Zerstörung und dem schlechten Schlafrythmus
War auch für mich definitiv nicht das letzte mal, dass ich am Segre gefischt habe.
Das war nur eine Trainingsrunde -
Die erste Mail sollte inzwischen da sein, gab ein paar Probleme beim senden
-
Waren 2 Wochen intensiver Fischerei, da muss viel geschrieben werden
-
Wenn du schon so fleißig am schreiben bist, schick ich dir mal die Bilder per E-Mail
-
Sieht gut aus -
Moin, willkommen im Forum