Beiträge von ElliPirelli

    Sehr geehrte Herren,


    Ihr Videobeitrag auf der neuen DVD läßt mir keine Ruhe.


    Ich kannte die „Babs“ vorher nur durch ein Foto und einen wohlwollenden Bericht auf Ihrer Internetseite und lerne sie nun als ein Blondchen kennen, dessen Wortschatz über „am Arsch“ und „fuck eh“ scheinbar nicht hinaus reicht.


    Die „Moderatorin“ trägt nicht wesentlich zum Inhalt des Artikels bei. „Tolle Sache.“ ist auch schon das hochwertigste, was sie in einem ganzen Satz formuliert.


    Alle wichtigen Informationen liefert der nicht sichtbare Sprecher des Beitrages.


    Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die „Babs“ das Bildmaterial lediglich um Arschgeweih, Dekolleté und verkaterten Schlafzimmerblick ergänzen soll.


    Nach den Fishing Ladies empfinde ich als Anglerin diesen Videobeitrag als Beleidigung.


    Schade !


    Mit freundlichen Grüßen
    Elli