Beiträge von Regen - Fischer

Hallo,
    könnte von der Form und von der Zeichnung her eine Satzforelle gewesen sein.
    Diese sind dieses Jahr sehr schwer zu unterscheiden von den "richtigen" Bafo's.
    Aber in der Regel sind unsere Forellen alle so von der Form außer die im flachen und schnell fließenden Wasser gefangenen , die sind etwas kleiner von der Rückenform liefern aber einen schöneren Drill.

Gruß Damo

Hallo,
    als neues Mitglied im Blinker - Forum wollte ich denn auch mal ein Fangbericht hier einstellen.
    Trotz das der Wetterbericht nichts gutes verheißt für die nächsten Tage hier bei uns, bin ich denn trotzdem mal wieder losgezogen heute an unser Vereinswasser den Weißen Regen. Nach ca 2 Stunden einigen Fehlbissen und diversen Baumhängern :shock: später bis doch diese sehr schöne 36er Bafo als ich schon gar nicht meht damit gerechnet hatte.(So wie meistens). So ich denke das reicht für meinen ersten Fangbericht hier.Achso die Bafo ist für den Verzehr bestimmt d.h. das Foto im Gras.

Hi ich bin der Damo und bin 32 Jahre alt. Mein Hauptzielfisch ist die Bachforelle da ich mir diese so zu sagen vor "der Haustür" angeln kann. Wenn ich es gemütlich mag begebe ich mich zum Ansitzangeln. Das war eine kurze Vorstellung von mir.