Beiträge von Sebastian1985

für köfi&s hab ich ein AQ in dem 200Liter wasser passen!!
    habe nen guten filter,lichtanlage etc alles vorhanden!!
    die faustformel fürs besetzen ist:
    man hat ein 60 cm AQ und so lang darf die länge allre hintereinander gelegter fische sein!

cu Sebastian

im moment fische ich auch nur mit 2/3er mepps spinner kann mich bis jetzt nicht beschweren!!2 mal losgewesen 2 Hechte beide um die 65cm und jede menge barsche um die 25 cm da macht mir das anegln spass

cu Sebastian

denke mal nicht das er was mit php machen wird!
    ich mache selber Homepages und ich blicke noch nicht ganz durch php durch ich bin schon über 2 monate dran und habs noch nicht gescheit im kopf!
    am besten kannst du HP&s mit Dreamweaver oder Microsoft Frontpage machen sind xtra programme dafür!
    aber für dich ist erstmal sowas wie beepworld oder so sehr hilfreich und wen du dann halt weiter machen willst dann solltest du halt zu sollen programmen umsteigen!!

cu Sebastian

also ich kann mich nicht beschweren mit Hecht war dieses Jahr 5 mal los und hab 6 hechte gefangen die ich mitnehmen konnte!!Barsche konnte ich auch genug fangen nur keinen über 27cm!!ich hab leider bei den Barschen die 30cm hürde noch nicht geschafft aber werde mich diesen winter wieder voll ins zeug legen damit ich das mal hinbekomme

cu Sebastian

in Holland dort wo ich auf Hecht angel sind Gründlinge nicht geschützt!!
    dort fängt man sie in unmassen!!
    wen man beim stippen rotaugen/brassem fangen will beißen mehr Gründlinge als rotaugen/brassen

cu Sebastian

schlecht sind Barsche auf keinen fall aber ich kann nur sagen das ic hdie meisten und besten hechte auf Rotauge und gründling gefangen habe!
    mit einer posenmontage und meist nicht weiter als 10 meter vom ufer entfernt!

cu Sebastian

Hallo @ all
    ich brauch mal eure hilfe.
    und zwar suche ich eine rute für den rhein sie sollte 3,50-4,00m sein und ein wurfgewischt von 80-150 gramm
    ich frage hier mal so weil ich im moment nur so zweit alte knüppel habe die nen richtig dicken schafft haben fast wie beim Hochseeangeln
    kann mir da jemand eine shöne feinere Rute empfehlen Preis sollte auch nicht so mordsmässig sein so bis 100¤
    danke schonmal für eure hilfe

cu Sebastian

ich denke mal wen du nen schönen futterteppich machst und maden dazwischen noch machst und den haken auc hdort liegt hast du gute chancen auch an den guten alten maden nen ordentlich burschen dran zubekommen man kann ja jeden fisch mit maden fangen daher is die spannung auch imer groß wen man mal was dran hat was ordentlich zieht man weiß halt nicht was dran is bis es im kescher ist !!
    ich selber angel oft mit Maden an 2-6er haken!!und habe schon par fänge gemacht mit denen ich erlich nicht gerechnet hätte.Barben bis 75cm,brassen bis 60cm,karpfen in verschiedenen größen und noch so anderes zeugs halt.
    denke daher kann man auch auf große Burschen gehen!

cu Sebastian

soviel ich weiß ist er in NRW verboten.bin mir aber nicht so ganz sicher!!
    ich benutze ih neh nur wen ich holland beim Weißfischangeln bin :)
    und da weiß ich auch das man den setzkescher benutzen darf!!

cu Sebastian

ich gehe morgens um 6 ans wasser und da kann ich sagen das ich meist wen ich einen hecht fange den vor 10 uhr gefangen habe!!
    alle hechte die ich später gefangen habe habe ich auf Spinner gefangen.

cu Sebastian

ich nehm mir immer köfi&s bis 15 cm die reichen vollkommen!
    und ich biete sie in einen einzelhaken an kann mich über fehlbisse nicht beschweren.
    der ort wo sie beißen:also ich fische immer an brücken unter brücken an brückenpfeilern und habe immer guten erfolg gehabt!
    und biete die Köfi&s mit der Posenmontage an !!

cu Sebastian

würde es reichen wen ich da 2 bis dreitage fische tag und nacht das ich da einen teppich an fütter auslege und dann meine köder dazwischen schmeiße nach 2-3 tagen sollte die sich doch wohl an die köder ran trauen denk ich mal oder??

cu Sebastian