ja und muss doch nicht von Blinker sein!!!der ist jetzt nur einfach so da hat nix mit blinker zu tun ist einfach angel chat fertig dann kann keiner was gegen sagen!!!
Beiträge von Sebastian1985
-
-
Hallo Leude
ich hab mal nen Chat gemacht fürs Forum!!also Ladet erstmal das Programm hier!!!
wewewe.bones.de/IRC.rar keine angst ist Freeware!!!die Rar.datei entpacken IRC installieren.
Dann müsst ihr oben Links auf File>Optionen>Connect
Nickname und irgendeine Email angeben welche ist voll egal!!!So dann müsst ihr unter File auf den Blitz gehen.
und warten bis da so eine Stimme sagt Internet astamblischt kommt.Dann müsste ihr unten in der Grauenleiste genau das hier eingeben!!
/join Forum-Chat
und Eingabe Drücken.Nun Solltet ihr in den Channel drin sein!!
hoffe das das gut genug beschrieben ist.
bin jetzt erstmal wieder aus dem Chat raus also keine angst wen keiner drin sein sollte.ab morgen früh bin ich wieder drin.cu Sebastian
-
@all ich glaub das thema mit irc hatten wir schonmal
Ps riotkid hat schon nen channel.....ja wen der roitkid einen hat dann lass das doch da machen!!!da kann man bot&s einstellen dann kann nicky auch beim Rätsel mit machen!!!!
-
ja bass das aber scheiße für die die kein DSL oder höher haben bei denen läd das nicht so schnell!!
ich richte mal so einen chat ein!!!dann könnt ihr da mal alle rein kommen!! -
mich kotzt dieses im neu laden an bei dem rätsel!!
wir könnten doch eigentlich einen IRC chatroom auf machen und dort nen bot einstellen der rätsel fragen macht!!hat da einer bock zu??da richte ich sowas mal für uns ein!!! -
mich kotzt dieses im neu laden an bei dem rätsel!!
wir könnten doch eigentlich einen IRC chatroom auf machen und dort nen bot einstellen der rätsel fragen macht!!hat da einer bock zu??da richte ich sowas mal für uns ein!!! -
ka was ic hschauen werde aber irgendwas wird schon dran sein!!!
-
ah kein bock mehr ich bin dann ma TVen
n1 n8 @ll -
Robert Anthony plant
-
terry reid
-
hm oder 5?!?ich glaub 5 ist richtig son scheiß warum schreib ich 6 scheiße
-
-
lös auf
-
googlen dauert eh zu lange bist man die antwort hat hat schon einer richtig geantwortet!!!!
-
bundespresident
-
bundeskanzleramt
-
scheiß wolfgang war ehr =)
-
scotty moore
-
paul panzer ka wer
-
druck vom wasser?!?!