Beiträge von 19Rogstar89

    Hi Leute!


    Fliege nächste Woche nach Thailland Urlaub machen und angeln :D


    Wollte mir dort auch ein bisschen was an Angelzubehör kaufen, allerdings weiß ich nicht wo dort ein cooler Angelladen ist :(


    Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet :)


    Gruß


    David

    Hi


    also ich bin nicht so der Aal Spezialist...eigentlich habe ich keine Ahnung davon :D aber ich wollte jetzt mal am Rhein probieren ein paar von den Dingern an Land zu holen:-) Habe beim aktuellen Blinker jetzt gesehen, dass Aale gut auf Wollhand Krabben gehen sollen... Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie ich ein paar von denen aus dem Rhein holen könnte? Ich weiß mein Beitrag passt zwar nicht ganz in diese Gesprächsrunde :-S aber über einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar!


    Gruß :clap:


    Hi!!


    Habe seit diesem Winter einen Angelschein und habe mir für dieses Jahr eine Gewässerkarte für den Rhein geholt...


    Bin jetzt allerdings auf der Suche nach einem guten Angelplatz am Rhein im Raum Köln :) Habe schon bei Google Earth ein bisschen rumgeschaut, allerdings bin ich mir nicht schlüssig, ob das Güte Stellen sind....
    Würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen!! :) :) :)


    Gruß


    David


    Hi Leute!!


    Bin der David aus Köln und habe seit diesem Winter meinen Angelschein :)


    Habe mir eine Gewässerkarte für den Rhein gekauft und hoffe bald auf viele Bisse und Fische!!


    Freue mich schon auf Tipps und Tricks von euch!!


    Gruß und Perti


    David