Habt ihr gute Erfolge mit Twistern auf Hecht erzielt wenn ja mit welcher Größe?
Beiträge von Spinnfischer98
-
-
Hab ja Kopytos die sind ja schon schön Farbig!
-
Achso österreich hatte ich überlesen sorry
-
1.2. Die Durchmesserangaben und die Tragkraftangaben stimmen nicht!
3. Die Schnur ist nicht Rund!Nehm doch die Powerline von GiGa Fish die ist gut und günstig!
-
Und die sind übehaupt nicht rund geflochten!
-
Ich hatte ganz und gar Twister vergessen!
-
Werde in denn Angelladen Dort gehen und mir sagen lassen was für Farben fangen!
Bin jetzt am überlegen ob ich noch ein paar größere GuFi nehm und dafür nur 1 oder 2 Wobbler oder wiederrum mehrere Wobbler und nur 5-6 größere Gummis!
-
KEIN BERKLEY
-
Dann würd ichs auch machen aber ich hab ja eine Woche bzw.
3-4 Tage Plauer See (top Hechtrevier)
2-3 Tage Fleesensee (auch ganz OK) -
Nichts gegen deine Technik aber ich Angel lieber mit Kunstködern!
-
Meinst du jetzt mit KöFi oder ein GuFi ans System?
-
Viele Angeln doch mit Gummifisch auf Hecht der mann vom Dortigen Angelladen meinte GuFi läuft besser!
Hab mir doch auch schon 2 "Wobbler" gekauft und hab auch noch glaub ich einen 9cm Minnow und einen Crank!Hätte ich nur noch meine Köderbox!
-
Hab ja noch nie einen Hecht gefangen aber meine Zander und Barsche hab ich auf Faulenzer Technik gefangen deswegen meine Frage wie lang muss ich die Rute nach oben heben?
(Das Gewässer besitzt eine Durchschnittstiefe von 6m)
Barsche kann man ja finden indem man guckt wo die Möwen kreisen gilt das auch bei Hechten so nach dem Motto wo kleine Fische sind sind auch die Räuber?
-
Bei mir gehts erst Freitag los! Mecklenburgische-Seenplatte Plauer See laut der Fisch&F***
ein Top-Hechtgewässer! 1 Woche lang mitn Hausboot! -
Bei mir gehts erst Freitag los! Mecklenburgische-Seenplatte Plauer See laut der Fisch&F***
ein Top-Hechtgewässer! 1 Woche lang mitn Hausboot! -
Von mir noch ein kräftiges PETRI
-
KÖDERFÜHRUNG
- langen Zügen Jiggen
- Rute hoch und Faulen
- einfach Einkurbeln in unterschiedlichem Tempowenn was falsch ist oder noch was Anderes sehr gut ist bitte schreiben!
-
Kann ich eig. damit Rechnen das auf die 10,5 bzw. 11,5cm Kopytos was größeres draufgeht?
-
Also so 14/15cm?
Gibt es Farben die besonderst gut Fangen?
-
Nein Wobbler waren geplant kauf mir dann so 2 vor Ort!
Was soll ich mir denn jetzt noch für GuFi größen kaufen?