DeepPurple - Strange Kind of Woman
Beiträge von KranKed
-
-
Macht doch mal nich son Stress er wird sich nur noch nich ganz mit dem Strecken von Bildteilen auskennen
-
Ich hab doch nichmal ne TV-Karte in meinem PC drin wieso soll ich dann Fernsehgebühren zahlen???
-
Kann es nich passieren das der Fisch dann mal auf den Schaumgummi beißt und du haust an und hakst ihn ganz dumm irgendwo außen???
-
Also wenn wir mit der Jugendgruppe über Nacht angeln is am nächsten Tag Müll sammeln angesagt und das meist um den ganzen See.
Aber ich finde man könnte an gut besuchte Gewässer auch mal einen Mülleimer anbringen. -
Patrice - How do you call it
-
Niemals würd ich Hai essen...
-
Link geht nimma aber ich glaub ich weiß was du meinst...
-
Petri!
Ich glaub ich muss mir auch mal son Salmo Hornet zulegen...was ihr da alles mit fangt
-
Patrice - Fear Rules
-
-
lol wie geil is das denn
Ich hoffe mich fragt das auch mal wer!!! -
-
-
-
Na dann Petri!
Und vergess bloß nicht den Foto -
PearlJam - DirtyFrank
-
So Dengi und ich hatten ja heut Vereinsfischen und er wollte unbedingt mit nacktem Oberkörper abgelichtet werden
Später wollte er Nicks Fisch keschern, bloß dummerweise is der Kescherkopf abgefallen als der Fisch drin war; d.h. Baden gehen.
Dannach hab ich eins mit seinem T-Shirt übergekriegt weils mein Kescher war -
Heut war Vereinsfischen und ich hab nen untermaßigen Zander am Kiemendeckel beim einholen gehackt.
Bilder zu dem Fischen morgen auf meiner HP und im Storyboard beim "Bauchthread" schon gleich
-
PearlJam - WhaleSong