Geil aufn Zander oder n Hecht hätt ich auch mal Bock...
Aber ich hab gehört Zander sin in solche Sachen extrem empfindlich...
Ich hab 3 Kaulbarsche und einen normalen in dem einen Aquarium und ein Katzenwels, 1 Schleie und 3 Goldis in nem anderen.
Geil aufn Zander oder n Hecht hätt ich auch mal Bock...
Aber ich hab gehört Zander sin in solche Sachen extrem empfindlich...
Ich hab 3 Kaulbarsche und einen normalen in dem einen Aquarium und ein Katzenwels, 1 Schleie und 3 Goldis in nem anderen.
Dazu stand letztens was in irgendeinem Blinker...
Krebsteller wurde mir im Vorbereitungslehrgang für die Fischerprüfung erklärt.
Des Teil is meist aus Draht und hat in der Mitte was zum einklemmen für einen Köderfisch. Es gibt sie entweder an nem Stab oder mit der Schnur die so lang wie das Gewässer tief ist und oben mit Korken oder nem Schwimmer dran. Und die holt man so alle 10min mal raus und dann bleiben die Krebse im Draht hängen. Für die mit der Schnur braucht man dann hal ne Angel mit Drilling zum rausziehen.
So schaut das auf:
-26°C:
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglos geschnitten werden.
Zitat von DengididenkSauber Kranked!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Dann werden wir ja beim nächsten Fischen sehen, ob du was gelernt hast. Also ich meine zu dem was du schon weisst. Hoffe ja, dass das im März noch klappt.
Meinst du des am Kanal? Ich hoffe auch das es klappt!
@all: Nochmal thx
Also ich fische mit einer 2,5lbs oder 2,75lbs Rute und damit kommt man weit genug raus. Das Gewicht sollte mindestens 60gr haben ich würde aber lieber 80gr nehmen.
Da ich sogut wie alle Fische release brauch ich ihn nicht. Ich hab falls ich einen mal mit nehmen will einen Karpfensack.
Sebastian will wissen ob du und dein Freund wissen das an der Stelle Barsche stehen. (Glaub ich )
Zitat von FeederfreakHerzlichen Glückwunsch! Habe die Ganze Chose schon 2003 hinter mich gebracht! Wurden bei euch die Ergebnisse nicht nach der Prüfung noch vorgelesen?
Doch wurden sie schon. Bloß hatten wir keine Lust 1 1/2 Stunden in dem ungemütlichen Vorraum zu warten. Deshalb sind wir gleich heimgefahren und ham hal bis 12 Uhr gewartet. Wir wussten ja schon so das wir bestanden ham.
Zitat von TidiWeiß nicht ganz, was die Abstimmung soll.
Was man sich selbst wünscht, sollte man anderen doch auch gönnen, gerade, wenn es Anfänger mit neuer bestandener Prüfung sind...
Wie Kirsten schon sagte was das nur rein aus Spaß...
aber HEY wer hat da für Schneider gevotet :p
Dickes Thx an die vielen Glückwünsche!!!
F1 is ja woll der ödeste Sport denn es gibt... Autos zuschauen die im Kreis fahren und immer der selbe gewinnt, Klasse!
Da ich noch Schüler bin kann ich mir nur selbstgemachte Leisten
aber die konnt ich leider noch nich ausprobieren
Ich hab n Abo
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!BESTANDEN!!!
Hui bin ich froh das endlich hinter mir zuhaben ^^.
Ich war schon nach 20min fertig und bin raus gegangen.
Vor ner Stunde war dann die Lösung im Internet (http://www.lfl.bayern.de/ifi/f…ng/06103/linkurl_0_41.pdf)
das fabelhafte Ergebniss: 0 FEHLER!!!
Endlich nich mehr jeden Freitagabend dieser bledde Kurs^^
dazu ne kleene lustiche Umfrage^^