Beiträge von KranKed

Zitat von Tomsen

Glaub aber nicht, dass ich den gleichen Sche*ß mit dir auch noch anfang! Sonst werden die Admins doch noch pössseh!!! Und das wollen wir ja ned!

Mfg Tomsen

Wie schade ;)
    Aber du hast recht die werden echt immer ganz phössä :lol:

Zitat von Kingfisher

Samstag und Sonntag Schule ist selbst für Bayern sehr crass.
    Hey Jung, ich bin in der Zeit auch kurz vor einer Entscheidenden Klausurphase in meinem Studium. ;)

Args ich hab mich nur ganz dumm im Kalender verschaut :roll: :oops:
    Also könnt ich doch mit...
    Muss nur noch einen suchen der mich fährt....

Zitat von Tomsen

Muss dich korrigieren! Es waren 8 Zitate! Ich hab eben das neunte geschrieben!

Tomsen

Bei der Menge kann man sich schonmal verzählen ^^

Zitat von wm66

Vielleicht isses ja auch nicht gestellt, schon mal was von Hochwasser gehört? das gibt es auch an der Oder und nicht zu knapp?
    Das Wasser könnte doch bis zu dieser Grenze gestanden haben und das Totholz hat den Welskadaver aufgefangen :idea: Vielleicht ;)
    Trotzdem schönes Bild und nur mal nebenbei...ich würde so ein Skelett nicht anfassen, um es für ein Foto zu drapieren :badgrin:

Das dachte ich mir auch!
    Vorallem wenn man des Skelett umschlichte will wärs bestimmt in alle Teile zerbrochen...

Zitat von Mokki

2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Pimmelchen wackeln und huh huuh machen.

18: Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Pimmelchen wackeln und huuh huuh machen.

20: Noch halb nass selbst ins Bett springen, auf den Rücken legen und wieder ausgiebig mit dem Pimmelchen winken.

Die 3 sin am besten :lol: *huhu*
    ich mach das ja nich hab ja schließlich keine Frau (bin 16)

Aber lang duschen tu ich schon...zwar nich so ausgiebig wie die Frau aber ich steh einfach ewig drunter...

Zitat von wolf

Brauch ich da Webspace?
    Und wenn ja, wo bekomm ich den her?

Da gibts viele Seiten:
    tinypic.com (ohne Anmeldung)
    oder (besser) photobucket.com einmal angemeldet hast du dein eigenes Bilder"konto" mit 25mb Speicher.

Auf Kunstköder hab ich bisher nur Barsche gefangen daher:
    1: Köfi
    2: Twister
    3: Gummifisch

sehr aussagekräftig :roll:

Zitat von Dengididenk

@ Kranked
    Wo warst du denn fischen? Aber bei dir kommt ja eigentlich bloß der Hausweiher in Frage, oder?
    Wann geht ihr eigentlich mal wieder am Kanal angeln?

Die Karpfen hab ich ausm Hausweiher, da war fast die komplette Jugend dabei.
    Und die Rotfedern hab ich ausm Kanal. Da war ich (und Chris) inzwischen schon 4 mal...
    Kann dir gerne Bescheid geben wenn wir mal wieder gehen.