ChrisE und Hannes20:
Wo habtn ihr diese stylischen Taskleisten Designs her?
Beiträge von KranKed
-
-
-
Zitat von Kingfisher
Samstag und Sonntag Schule ist selbst für Bayern sehr crass.
Hey Jung, ich bin in der Zeit auch kurz vor einer Entscheidenden Klausurphase in meinem Studium.Args ich hab mich nur ganz dumm im Kalender verschaut
Also könnt ich doch mit...
Muss nur noch einen suchen der mich fährt.... -
-
Ich würd SSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOO gern mit
aber leider hab ich da Schule -
lol
Das würd mich ja übelst stressen den ganzen Tag mein Klassenzimmer (was in deinem Fall auch noch häßlich is) zu sehen -
lol das sind jetzt schon 7 Zitate!!!
-
Zitat von wm66
Vielleicht isses ja auch nicht gestellt, schon mal was von Hochwasser gehört? das gibt es auch an der Oder und nicht zu knapp?
Das Wasser könnte doch bis zu dieser Grenze gestanden haben und das Totholz hat den Welskadaver aufgefangenVielleicht
Trotzdem schönes Bild und nur mal nebenbei...ich würde so ein Skelett nicht anfassen, um es für ein Foto zu drapierenDas dachte ich mir auch!
Vorallem wenn man des Skelett umschlichte will wärs bestimmt in alle Teile zerbrochen... -
-
Zitat von Mokki
2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Pimmelchen wackeln und huh huuh machen.
18: Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Pimmelchen wackeln und huuh huuh machen.
20: Noch halb nass selbst ins Bett springen, auf den Rücken legen und wieder ausgiebig mit dem Pimmelchen winken.
Die 3 sin am besten
*huhu*
ich mach das ja nich hab ja schließlich keine Frau (bin 16)Aber lang duschen tu ich schon...zwar nich so ausgiebig wie die Frau aber ich steh einfach ewig drunter...
-
Bauherr
-
-
-
Das frag ich mich auch wie das Teil da hin kommt
Stells mal hier rein das man net extra "suchen" muss -
-
GuanoApes-OpenYourEyes
-
Hier mal meiner(ich tu nichts illegales^^):
-
lol zum tot rofln
-
Zitat von Dengididenk
@ Kranked
Wo warst du denn fischen? Aber bei dir kommt ja eigentlich bloß der Hausweiher in Frage, oder?
Wann geht ihr eigentlich mal wieder am Kanal angeln?Die Karpfen hab ich ausm Hausweiher, da war fast die komplette Jugend dabei.
Und die Rotfedern hab ich ausm Kanal. Da war ich (und Chris) inzwischen schon 4 mal...
Kann dir gerne Bescheid geben wenn wir mal wieder gehen. -
Ich hab schon 2 Satzkarpfen und 2 geile Rotfedern mit 33+34cm gefangen.
Ich hoffe es geht das Jahr über so weiter