War ja Samstag auf Sonntag angeln und am Sonntag standen überall am Ufer so kleine Fische... und ich konnts natürlich nich lassen und musste rausfinden was es is:
Meint ihr das dass schon die von diesem Jahr sind?
(Is doch n Barsch...?)
Beiträge von KranKed
-
-
Also bei denn letzten Johannesfeuern hatten wir auch immer an Maß von den Viechern. Da musste man aufpassen das sie einem nich ins Auge fliegen
-
Petri!
Der Vergleich tät mich auf jeden Fall höchst interessiern -
Ich und meine Kumpels hatten die erste (in diesem Jahr) übernacht Sesion
Leider hab nur ich einen Karpfen gefangen ansonsten gabs nich die geringsten Zupfer...sehr enttäuschend.[4 Rotaugen hab ich auch noch gefangen]
-
Programm-Heft
-
Zitat von Harry Zunder
da du gleich zwei mögliche antworten nennst, entscheide ich mich für die zweite.
habe heute einen film über anacondas gesehen. die sind in der paarungszeit recht ungefährlich, sobald sie die fährte zu einem partner aufgenommen haben.
ist dann vielleicht bei den barschen so ähnlich... maybe
Hab ich auch kurz gesehn
-
Zitat von Harry Zunder
da du gleich zwei mögliche antworten nennst, entscheide ich mich für die zweite.
habe heute einen film über anacondas gesehen. die sind in der paarungszeit recht ungefährlich, sobald sie die fährte zu einem partner aufgenommen haben.
ist dann vielleicht bei den barschen so ähnlich... maybe
Hab ich auch kurz gesehn
-
Dummer (zum Glück) Weise hab ich kein Scanner
-
-
? was diesmal nicht?
-
Zitat von thenicky
regeln:
1) wer als erster richtig antwortet bekommt einen punkt.
2) es werden fragen aus allen wissensgebieten gestellt.
3) es wird solange auf eine Frage geantwortet bis jemand als erster die richtige lösung hat.4) wer als erster 50 punkte erreicht hat gewinnt.
5) für fragen aus der kategorie "freak" gibt es 2 punkte und man hat 5 rateversuche.
6.) Jeder darf auf eine Frage nur einmal antwortenÜbrigens geht es bei diesem Quiz nicht darum wer am schnellsten mit Google arbeiten kann, von daher sind Hilfsmittel wie Google verboten.!!!
-
oder der Haken war zu klein
-
RHCP - Don't Forget Me
-
-
hab noch eins gefunden
-
Pflanzen-Kübel
-
PuddleOfMudd - Nobody Told Me
-
Mensch Peter du als Mod solltest doch erst Recht die Such-Funktion nutzen das hatten wir schonmal!
Böser Mod -
Der Link funktioniert nich...
(ja ich hab das Leerzeichen raus) -
Happy Birthday Blinkerforum