Beiträge von Raini08
-
-
Hallo an alle hat jemand Ratschläge , wie ich meine Würmer selber züchten kann bzw hältern übers Jahr, bis zur nächsten Saison.danke schon mal bis bald Raini08
-
ich komme auch aus dem süden aus Lauchhammer. Bin aber nur Anfänger ,und kann NUR AM WE bis bald Raini08
-
NOCHMALS TAUSEND FACHEN DANK euer raini08
-
BITTE UM LÖSCHUNG MEINES LETZTEN BEITRAGES DANKE
-
Inhalt auf Wunsch gelöscht.
Onkel Tom
-
Hallo Klaus , ich möchte mit dir in Kontakt treten . Wir können es per Telefon ,Festnetz / oder Handy / oder per e-Mail ganz wie du lust hast Hauptsache es passiert was . Ich bin echt froh NOCH JEDE MENGE dazu lernen zu können . Bücher und Zeitschriften über das angeln genug (glaub ich ) , aber Theorie ist das eine die PRAXIS das andere . Ich möchte z.b. wissen welche Köder du nimmst zum Hecht angeln ... u.s.w. ... u.s.w. Ob Spinn/Feeder oder Grund angeln. Bis bald Raini08 Ps ich komme aus Lauchhammer
-
Hallo und Petri euch alle , ich suche einen Mitangler aus dem süden Brandenburgs , der mir als NEUEINSTEIGER / ANFÄNGER ein paar tips und tricks verraten möchte . bis bald Raini08
-
-
Hallo und Petriheil zusammen ich bin neu HIER und beim ANGELN hoffe auf reichlich unterstützung von EUCH bis bald raini