Genau die Rute meine ich! Kennt die einer!
Beiträge von sandmann1971
-
-
Kennt einer die o.G. Rute! Ist ne Spinnfischrute, sieht gut aus und liegt saugeil in der Hand!
Mein Händler bietet das Stück mit ner 30er Quantum Titanium (die geplatete) für 350 Euronen an!
Problem ist nur cheetah kenn ich nicht -
Bei uns im Rhein haben wir am Samstag 8 Grad gehabt und trotz Hochwasser 2 Döbel und ein paar kleine Rotaugen gefangen. Es geht, wenn zwar nicht gut, aber besser wenig fangen als bei dem Wetter zu Hause hocken!
Petri Heil für Mittwoch!!!!!!!!! -
Kommt bestimmt bald was bezahlbares von Askari und Co.!?
-
Ich glaube das die Puffforellen auch nachts zu überlisten sind und der bewegte Köder bringt bestimmt mehr Fisch!
Haben wir nen Lehrer da? Wie war das mit den 3 F???
-
Na, das sind von mir aus schon ein paar Kilometer, lohnt sich nicht!
-
-
Mit den Gummibärchen das klappt, kein Scherz!!
Das Gummizeug von Berk... funzt, warum nicht auch das gute alte Gummibärchen, gesagt getan und prommt was gefangen, die Mitangler haben wohl dumm geguckt.P.S. ich meine allerding das fischen mit dem Sbirolino, bewegung muss der Köder haben!!!
-
Besonders im Bereich Messe Düsseldorf!!
-
Hatte bei Ebay mal ne Rute gekauft die dann unauffindbar war. Kurzes Telefonat und ich bekam eine höherwertige Rute gleichen Typs zugesendet! Top
Der Katalog ist ok, die Preise eigentlich auch, aber so weit fahren um was zu kaufen -
Von Ultimate gibts auch einen Matchkescherkorf und ne passende 3m Stange gleich dazu.
Ich würde an deiner Stelle aber ne 3m zum Stecken wählen und die sollte leicht und STEIF sein. Die billigen wabbeln richtig!
Kostet aber, fürchte ich, mehr! -
Am Wochenende werd ich wieder losziehen!
Na, wenns Wetter passt vieleicht auch über Nacht! -
Habe mir die Dinger im Laden mal angeschaut, naja sehen irgendwie Sch... aus!
Schlecht verarbeitet und Lackiert, und dafür 26 Euro
Vielleicht ist ja nur die Lieferung bei meinem Händler schlecht ausgefallen
Er sagte mir ich solle ein bisschen warten, da die Dinger wie Blei im Regal liegen werden die bestimmt bald verramscht um Platz für anderes Gerät zu schaffen!
Aber lassen wir was gutes an den Dingern, die Idee ist nicht schlecht -
So, hab mal nachgeguckt:
Der Katalog heisst Predator 2005 und die BAs heissenP,PS, und PSR! -
Die bunten konserv. Honigjungs sind ja auch zum schleppen (Sbiro) gedacht, ruhig auf Grund liegend kriegste damit logischerweise nix!!!!!!!!!!
-
Das ist doch das Hausgewässer von der Angeldom...!?
Sieht in den Katalogen aus wie ein Puff, ich denke da gibt es bestimmt schönere Gewässer, oder?
Es waren doch so viele die Interesse zeigten, mal hören was die so denken!!!! -
Habe neulich einen Berg Kataloge von allen möglichen Angelfirmen bekommen, so auch einen von Fox(Raubfischkatalog). Jetzt ist da ein Bissanzeiger drin wo man den hinten am griff befestigt und dann einen Einhänger ( mit Kabel am Bissanzeiger befestigt) in die Schnur an der Rolle hängt. Also offener Rollenbügel.
Scheint vom Preis her nicht ganz so abgehoben zu sein (je nach Shop und Modell zwischen 30 und 70 Euronen).
Die Frage: Hat jemand so Dinger und taugen die was? -
Ich versuche derzeit Brassen zu fangen, aber der Erfolg ist nur mässig (klein oder nix)
Ich befische den Rhein in den Buhnenfeldern mit der Feederrute. Wie soll ich am besten vorgehen?(Futter und Methode)
Wo soll ich die Fische suchen? (und finden)
-
Am Wochenende bin ich dabei, aber da kannste nicht. Richtig?
Wenn ich mal Urlaub kriege gehen wir mal! Zum Ft können wir ja mal anfangen!! -
Na, wenn das so ist! Am WE könnte man es ja glatt mal wagen! Wer noch????