Beiträge von andal

    Zitat von schorsch

    Was mach ich den jetzt mit dem "feinen Friedfischen"?


    Wie wäre es denn, wenn Du die Beiträge einfach ins Friedfischforum stellst!? :D :D :D


    Ich bin weder in die innere Mongolei ausgewandert, noch gestorben! 8) 8) 8)

    Es ist ja nicht unbedingt so, dass man unbedingt bis in den tiefsten Regenwald reisen muss, um sich mit einem Parasiten zu beladen.


    Eine paar Beeren aus heimischen Wäldern kann schon ausreichend sein, dass man sich mit Eiern des Fuchsbandwurmes contaminiert. Für Kopfläuse sind übrigens viele Kindergärten und Schulen ideale Verbreitungsgebiete.

    Also zuerst musst Du Dir eine Anbaufläche pachten, oder kaufen... dann pflügen, Saatgut besorgen, den Acker bestellen, düngen, Spritzmittel ausbringen... auf die Ernte warten... u.s.w. 8)

    So Leute...!
    Nach dem ein Sprichwort sagt, dass man aufhören soll, wenn es am schönsten ist, habe ich heute mein Amt als Moderator niedergelegt. Meiner Entscheidung ging kein Streit voraus, wie vielleicht jetzt manch einer vermuten möchte. Es ist schlicht und ergreifend aus meiner Sicht besser, wenn ich mich nun anderen Projekten widme und dort meine Ideen frei verwirkliche. Es ist ja den meisten bekannt, dass ich anderweitig administrativ tätig bin.


    Ich werde natürlich dem Blinkerforum weiterhin angehören und hier meinen Senf zu den verschiedenen Themen abgeben. Möglicherweise in einer etwas freieren und ungezwungeneren Art, als bisher.


    Es ändert sich also lediglich das Bildchen unter meinem Namen und der Umstand, dass ich nun auch nur noch das lesen muss, was ich wirklich lesen möchte.


    Also lasst uns wieder zur Tagesordnung übergehen, es ist ja wirklich nichts schlimmes passiert!


    Gruß
    Andal

    Ich fische auch sehr häufig auf Rotaugen. Aber eben nicht auf Köderfische, sondern auf die großen Exemplare. Die Hälfte fällt mir aus der Hand, die anderen kommen mit in die Küche. ;)

    Spinnfischen ist beliebt, um nicht zu sagen "hipp". Da bleibt es zwangsläufig nicht aus, dass sich Statussymbole entwickeln, die dann dementsprechend kosten. Das ist nichts neues, das gabs schon immer.


    Die Hersteller wären ja auch schön doof, würden sie ihre Köder für 10,- ¤ verkaufen, wenn die Konsumenten ohne wenn und aber auch 20,- ¤ dafür auf den Tisch des Hauses blättern. Jeder nimmt nun einmal das, was er maximal bekommen kann. Ihr würdet ja auch nicht aus reiner Menschenliebe für die Hälfte arbeiten! ;)

    Zitat von wm66

    Gibt es dafür nicht eine andere Lösung :?:


    Wo ist das Problem?


    Man öffnet die Leserbildgalerie in einem zweiten Fenster und dann kann man nach Lust und Laune zwischen dem zu schreibenden Beitrag und den Bildern hin und her springen, kann man schreiben und kopieren und nichts geht dabei verloren.