Beiträge von Angeligel

    Nichts gegen dich... Aber du bist 17 oder?
    und so a Futterboot kostet doch schon mal gut und gerne 1.000 €!!!
    -- Nicht böse gemeit, aber wie lang sparst du auf sowas?? :D
    naja... ich hab des Geld net. (brauchs aber auch bei nem ca. 3 ha See net).


    Lg Angeligel

    KOMPOSTERDE!!!! :DD Hab ich die letzten Jahre aus Neugier getestet.
    PERFEKT!!!!! Wenn noch von Natur aus ein paar Würmer oder gar Maden drin sind, brauch man nix andres mehr... :DD Aber bitte nehmt KOMPOST erde, da weiss man ob Dünger oder sonst was drin ist. Außerdem kostet sie nix, und riecht 1000mal intensiver!! Übrigens, in meinem Gewässer fütter ich damit trotzdem ca.1-2 Tage an, da die "Beifänge" (welche bei mir eig. reichlich sind) den Erd-Geschmack nicht mögen.


    Lg Angeligel

    Fliegenfischen würd ich ja gern... (hab sogar ne für Karpfen ausreichende 7/8 Rute :D mein Prachtstück...:D) aber ich kann damit nicht werfen, da ich kenen Platz :(( habe.
    Und Waten bringt leider auch nix, da ich bei einem 2,5 ha See beim Reinwaten schon fast in der Mitte steh...
    :(
    aber ich fische auch mehr mit Mais als mit Boilies...


    Lg Angeligel

    Ich hab zwar keine direkte Erfahrung mit ihnen, kann aber sagen, dass sie eine gute Konsistenz haben und an sich nicht schlecht aussehen...
    aber ich mach meine lieber selbst... ;)
    Lg Angeligel

    Starke Rute!!
    Bei mir hat sie 20€ gekostet, und ich bin noch in der Schule.
    Da hat man generell geldprobleme;)
    Aber Preis-Leistung ist fantastisch! Deshalb hab ich sie ja auch...
    lg Angeligel

    Ja... Ist sicherlich gut für die Küche!!
    Hab aber noch nie einen gefangen... :(
    Des mit dem Gaff ist Respektlos!!! Und ihn dann noch einfach da liegen zu lassen, anstatt gleich zu Versorgen auch... (obwohl ich auch die Freude verstehen kann, wobei sie daran nicht gleich gedacht haben...)


    Und ich glaube cyprinus_bau meinte des Verteufeln ganz allgemein.
    wozu ich sagen muss, dass letztes jahr ein Artikel in der Fisch & Fang war in welcher solche Missstände/ Vorurteile korrigiert wurden (wie z.b: der Wels frisst die Gewässer leer --> er frisst für seine Größe sehr wenig!!)


    LG Angeligel

    ohh... andal tut mir leid. Dann wusste ich es nicht richtig...


    wenn bei mir ein Vorfach beschädigt oder gerissen ist, dann Tausche ich es aus und benutze ggf. ein dickeres. :DD
    Ich muss aber auch dazusagen, (so ist es !!FALSCH!!) dass ich ab und zu bedauerlicherweise von gewissen Personen höre, die !!!GANZ OHNE!!!! Stahl oder H.Mono Fischen, und dagegen ist eine dicke FC sicher noch sehr gut!!
    --> Aber ich habe sowiso mehr vertrauen in Stahl, der hält selbst nach 10 Hechten noch ohne Probleme...


    LG

    eindeutig AAAA!!!
    :DDDD
    Man sollte aber sagen, dass echtes Flurocarbon dafür gedacht ist, es als Ersatz für ein Stahlvorfach zu nehmen!!
    Deshalb müsste es bei ausreichender Dicke standhalten...
    (nichts gegen dich Rudi, eig. hast du Recht)


    LG Angeligel

    nix...
    Ich seh da keinen Sinn drin, außer dass sich die fische evtl. gesünder ernähren (da viel Magnesium, Calcium...). Vll. dient es aber auch nur dazu, die fische "Optisch" anzulocken. (Helle Schalen auf dunklem Grund).
    --> lange und nicht sättigende Wirkung, da es die Fische wahrscheinlich für "Sand" halten und wieder ausspucken...

    Job find ich auch... Aber vids. Gehen hält erst Sommer... Wasser ist noch zu kalt!! Aber ich meld mich bei Gelegenheit nochmal;)
    Aber trotzdem... Kennt jemand diese Kamera??? Bitte melden :)

    Hab ich auch gesehen... Ich find es interessant, wenn man Futter davor legt...
    Einziges Problem... Ist, dass ich net so gern in meinem angelgewässer schwimmen geh(muss ich zum stationieren) ist etwas komisch da...
    Naja und Geld... Ich müsste halt a wenig drauf sparen... Aber wenn es sich Lohn, wäre es ja eig. Ganz toll...
    Vll. Stell ich ja mal auch ein Video rein ;)