Beiträge von gress

    Ich bin erst seit diesem Jahr im verein, muss aber sagen das es für mich jetzt nichts anderes mehr geben würde. Bei uns kostet eine tageskarte um die 10€ und wenn ich 14 mal fischen gehe (was ich leich zusammen bring) habe ich den jahresbeitrag schon von 140€ schon.
    Es hat mich einfach genervt jedesmal 5 km zu fahren um so eine karte zu kaufen ...
    selbst wenn ich nur köderfische fangen wollte musste ich so eine karte ja kaufen..


    Und wenn ich wo anders Angeln will kann ich mir ja dort auch eine Karte kaufen :D

    Hallo liebe Angelfreunde,


    Ich bauche für die nächste saison Bienenmaden zum angeln, hab bis jetzt noch keine erfahrung damit.


    Bei dem angelshop in meiner nähe bekomm ich nur fliegenmaden und würmer... auch der imker in unserer nähe meinte das ich nur im herbst welche von ihm bekomme da er vorher nicht die kästen öffnet...


    Hat vllt jemand für mich eine gute Internetadresse wo ich sie mir bestellen kan bzw wo ihr schon mal was bestellt habt???



    ps: ich weiß das es sich um Wachsmottenlarven handelt zu denen man Binenmaden sagt.



    Danke schon einmal im vorraus :D:D