Beiträge von Pablo

    Nabend!


    Nojaa, also ich mag auch "trockene" Sachen - so ein Kalender mit ein paar schönen Fischen und evtl. Beschreibung dazu oder so würd ich mir schon auch aufhängen.
    Wiso willst du was aus der Druckerei, hast du nen Gutschein den du verwenden musst oder so? Lach, das ist ja schon penetrant.
    Ich bestell öfter mal was in dieser Druckerei http://www.wir-machen-druck.de, da hab ich mir schon diverse Shirts drucken lassen mit lustigen Anglersprüchen. Ich bin ja eher ein lustiger Typ und daher passen solche Shirts ganz gut. Wenn du in der Druckerei was nimmst dann bestell nen Gruß von mir, mit Glück bekommste Prozente, lach!


    Ansonsten wie die Anderen schon meinen: Köder, Schnur, nen schönen Sitz - je nach Geld halt

    Grüß Euch,


    der Tag ist noch früh, wärs ne andere Jahreszeit wäre ich jetzt schon min. ne Stunde draußen am Sonntag und würde mich gegen acht wieder nach Haus aufmachen zu meiner Frau zum Frühstück.


    Hei mir fehlt das im Winter immer!


    Was macht ihr denn mit Eurer Winterzeit?


    Ich hoffe ich kann mir hier ein bissel die Zeit vertreiben, neue Ideen sammeln und so!


    Wir sehn uns!


    Pablo :badgrin: