hmm also der see heißt: Törn
und da ist zander drinn!
tut mir leid aber mehr infos habe ich leider nicht!
hmm also der see heißt: Törn
und da ist zander drinn!
tut mir leid aber mehr infos habe ich leider nicht!
ja naja gut... aber ich mein ja nur wenn mal im sommer damit losziehen möchte ob das auch erfolgreich ist? aber eigentlich müsste es ja oder?
ich möchte im sommer angeln... naja vielleicht in schweden...
hi ich suche einen fängigen Wobbler für Zander welche Wobbler benutzt ihr denn immer auf Zander???
bitte auch die Farben des Wobblers sagen
danke schon mal im vorraus!
hi ich habe mal eine frage hat jemand schon mal erfahrung mit dem Fireball-System gemacht?
und nun noch eine frage also ich hab mal ein bissl videos geschaut und die angeln da immer nur im winter könnte man das jetzt auch machen? oder müsste man noch warten?
wow das nenn ich mal einen barsch wo mit fängt man solche giganten?
hi
also ich suche gute seen oder flüsse bei uns in mv wo ich mit erfolg auf zander angeln könnte... kennt ihr da ein paar?
danke schon mal im vorraus!
ja sehr guter tipp! naja ich weiß nicht also im internet steht er ist sehr dunkel!
hi ich suche einen Zalt wobbler der in Schweden gut auf hecht und barsch läuft... könnt ihr bitte auf die farbe sagen? und ich habe gehört das dort sehr dunkles wasser ist...
ich weiß nicht ob die frage hier rein gehört aber ich mache es einfach wegen dem Thema Hecht
ja aber ich denke weil die mehrzahl PowerPro oder SpiderWire sagt werde ich bei den bleiben
ok ich danke euch allen ihr habt mir sehr geholfen... sind zwar nicht die billigsten aber bestimmt einer der besten xD
ok aber geht durch das stahlvorfach nicht aktion des köders verloren?
aha... ich muss das dieses jahr noch ausprobieren...
ja das stimmt!
wow... das ist ja ein teurer Preis... naja denn werd ich wohl noch ein bisschen sparen müssen. Aber lieber eine teure und gute schnur kaufen als sich später zu ärgern... ODER wie seht ihr das xD
ja danke für den guten tipp David96... daumen hoch xD
ok die zeichnung hilft mir aber auch sehr! danke also
hmm dann werde ich mir entweder die PowerPro oder Spiderwire kaufen danke für die tipps!