Beiträge von Amberjack

Ich biete eine leichte Spinnrute von Berkley, Modell SSGS Titanium 90 ML zum Kauf an.
    Länge 270cm, Wurfgewicht 7- 28gr (2 Teile), Gewicht: 165gr
    H.M.K. - Blank, Schraubrollenhalter, Korkgriff, ultraleichte SSGS Ringe mit Titanium-Einlage.

Leichte Spinnrute, ideal zum Fischen mit kleinen Wobblern wie Illex etc.

Neupreis 2006/2007: EUR 120,- Ich biete die kaum gefischte Rute für EUR 49,-.

Tel.: 0151 54850405

Grüße, Amberjack

Ich biete ein Kit bestehend aus verschiedenen Spinnködern zum Angeln auf Barsch und Zander. Die Köder sind teilweise neu, teilweise waren sie auch im Wasser im Einsatz.

Das Set besteht aus 22 Spinnködern (Jackson MiniSpinnerbait, 2 Storm Swimbait Wildeye 9cm, 3 Effzett-Blinker, 1 Heintz-Blinker, 1 Rapala Rattlin Rap, 10 Gummifischen etc.) und weiterem Zubehör (Jackson HardLeader, Sevenstrand Stahlvorfach und einem kleinen Beginner-Set von Illex zum Dropshotten).

Weitere Köderdetails auf Anfrage.

EUR 19,-

Tel.: 0151 54850405

Grüße, Amberjack

Ich biete ein Kit aus verschiedenen Ködern zum Fischen auf Grosshecht (10 Spinnköder, Stahlvorfach und Spinnstangen). Teilweise sind die Köder unbenutzt, teilweise waren sie einige wenige Male im Wasser.

Es handelt sich um 2 Spinner (Mepps Nr. 7 und SPRO Bullet), einen Salmo Slider 12cm Jerkbait, 2 Lures von ACE (Medic Lure 160mm und Hell Tail), einen Jackson Swimbait Deadly Target Rainbow Trout, 2 DAM Cigar Popper (13 und 20cm), einen DAM Classic Popper und einen Jackson The Shad Gummifisch 15cm (montiert).

EUR 55,-

Tel.: 0151-54850405

Grüße, Amberjack