An der Brücke, an den Brückenfeilern stehen fast immer Heringe und da ist6 dann auch der Dorsch.
Beiträge von MeFo-Angler
-
-
Einfach ein Padel vom Schlauchboot nehmen und graben und aufwühlen dann da mit dem Kescher durchgehen und schon hat man genug von den Würmchen.
-
Hi,
ich bin häufiger in Maasholm.
Ich war zwar noch nie Drauf, aber der Kutter macht nen guten eindruck und die Angler kommen fast immer mit Fisch nach hause. -
Hi,
wie soll ich das Spielen, wenn mein kleiner Bruder es in verwahrung genommen hat?
Ich spiele immoment Hidden&Dangerous 2 -
Hi,
kaufe dir einfach eine Gewässerkarte, die bekommt man in jedem Touristenbüro dort in der gegend.
-
Hi,
ich durfte GTA:Vice City nur 3 Tage spielen, dann kahm meine Mutter nach hause, sah mir beim Spielen zu und gerade da muss so'n Typ auf mich schießen. -
Hi,
normal ist das immoment schon, denn die Dorsche sind mit Heringen vollgefressen.
Egentlich fängt man vor Großenbrode überall gut.
Ich würde es mal mit Sbirolino und Fliege probieren und dioe Blinker um 60g wählen. -
Chuck:
das würde ich nicht.
wenn einer Futsch ist, würde ich erst mal überlegen, warum.
DAnn überlegen, was hab ich damit gefangen, und dann überlegen ob es der gleiche sein soll oder vieleicht ein anderres Fabrikat oder nur ne andere Farbe
Übrigens:
Am: wochenende hat er seinen ersten Salzwassereinsatz.
Ich kanns kaum noch erwarten. -
Hi,
ich würde beides mitnehmen, weil sich das täglich ändert
-
Hi,
das ist eine schweinerei.
Übrigens das mit zurüchsetzen überleben die meißten Dorsche wirklich nicht, weil &sich beim hochpumpen die Luftblase dermaßen ausdehnt, dass die anderen Organe unheilbar geschädigt sind. -
Rush Hour 2
-
Oh schuldigung,
dan hast du es ja etwa soweit wie wir.
-
Hi,
der ist gabz klein,
L:10m
B:10m
T:max. 1m
er sit auch relativ Güllehaltig, da direkt danaben ein Bauernhof liegt. -
Na es gibt doch noch das Fahrad mit Anhänger!
Geniale Erfindung. -
Letztes Jahr auf dem weg nach eckernförde.
Es war vor den Sommerferien. -
Hi,
die Rute würde ich mit mittlerer Aktion empfehlen da der anhieb sehr heftig gesetzt werden muss. Aber man braucht auch eine gute Köderkontrolle.
-
Davor haben wir m al mit dem Boot gefischt. Sehr klar das Wasser,, man konnte bei 6 Metern noch den Grund sehen.
Aber das mochten die Dorsche nicht, man hat sie zwar gesehen, aber gebissen haben sie nicht. -
Nun ja eigentlich nich, auser mir geht das Malzbier aus.
-
Hi,
wenn mein Bruder was haben will dann holt sder es sich egal wie
Der ist auch so versessen aufs (real) MeFo-Angeln wie ich. -
mini:
ich und mein Bruder sind im Sommer fast jedes Wochenende in Eckernförde da wir da immer mit dem Boot hinfahren.
Wo angelst du denn immer?
Wir meißtens vom Schwimmsteg des Privatboothafens oder vor dem Marinestützpunkt.